Hat den schon einer? Das ist das geilste was ich in GTA gefahren bin.
Auto Showroom
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Klar hab ich den. Der Sound ist bombe!
-
Der Sound ist bombe!
-
-
Hier seht Ihr meinen Bravado Verlierer ! Finde das Auto in Schwarz oder Rot einfach am geilsten, nur Schade das mein Nummernschild wieder mal rumspinnt. Heute gönne ich mir noch den Camrao :p
-
...hab zurzeit im LSC unter Nummernschilder garkeins zur Auswahl aber meine alten Kennzeichen sind auf allen Fahrzeugen drauf.
Dein "Verlierer" sieht wie ein Gewinner aus
-
-
Für mich, unangefochten, der Karin Sultan
Wird jetzt leider vom neuen Schafter im Sinne des schnellsten Viertürers abgelöst, aber an die Schönheit kommt der V12 nicht ran -
der Karin Sultan
Typisch Frau... Ein Paar Schuhe in 10 verschiedenen Farben. :rolleyes:
War natürlich nur Spaß Nicht allzu ernst nehmen
-
Typisch Frau... Ein Paar Schuhe in 10 verschiedenen Farben.
ich musste sooo lachen
Nun meistens kommt einer dazu, wenn er spontan auf der Map an mir vorbei fährt - wurde dann schwierig mit dem Einlagern in die Garage, aber da man jetzt 5 Immobilien besitzen kann, können da jetzt wieder locker ein paar dazu kommen