Auto Showroom
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Hier mal mein 1. gepimpter Lowrider (Albany Buccaneer Custom). Schweineteuer der Spaß, aber das Ergebnis ist megageil! 8| :gierig:
Und noch aus verschiedenen Perspektiven :P;)
-
@Thowe Ich finde den Wagen auch so in der Farbe geil aber, das Problem ist das wir 2 nicht die Einzigen sind irgendwie fährt jeder 2te so rum was Ich irgendwie nervig finde.
Also nichts gegen dich oder dein Auto oder so.Seite 40 ganz oben siehste meinen der sah auch so aus mittlerweile andere Farbe.
-
-
Habe mich erstmal an nen Primo versucht, fehlt aber noch einiges:
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. -
-
Mein Lowrider 8):D :Katze:
-
-
Mir gefallen beide gut. Die Farbe beim ungetunten hat was. Was ist das beim letzten Bild für eine Farbe? Chrom?
-
Das ist kein Chrom anthrazit grau oder wie das heißt würde ich tippen. Und coole kurz Geschichte