Auto Showroom
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
okay
-
Hier mal meine ersten PS4-Bilder von meinem Carbonizarre
(nachdem ich jetzt auch weiß, wie man die Bilder hochlädt :kicher: )Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Was für ne geile Auflösung, da macht das knipsen wieder spaß! :thumbup:
Die Lackierung ist übrigens ein Metallic Mitternachtsblau mit Eisweiß als Perleffekt. Is ne schicke Farbe, find ich.
-
Ich glaube du hast die selbe Farbe, die ich auch auf meinem Drogen und meiner Bati habe.
-
sieht geil aus. Alao gut gemacht :d
-
Jo, die Farbe ist echt geil. Ist mir unter den Namen "Midnight Diamond" bekannt :). Um nicht sinnlos zu posten füge ich ein Bild hinzu :gierig:
Mein "Demon-Racer"
-
-
Und weiter gehts mit Elegy
-
-
Mein ''Hai-Van'' ->