Naja, von den Servern werden sie nicht ganz gelöscht. Du kannst dir die Links der Bilder speichern und kannst sie dann auch noch aufrufen, nachdem du sie von der Konsole und somit auch im Social Club entfernt hast.
Auto Showroom
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
-
Der Ruiner gefällt mir sehr sehr gut (erinnert mich an meinen alten Sabre GT). Über deinen Cometen kann ich auch nicht meckern.. allerdings gefallen mir die Felgen vom Kuruma nicht (Karosserie: Farblich Top und leicht sportlich/elegant. Felgen.. hm joa passen farblich nicht so). Doch bedenke: Im Endeffekt ist das alles Geschmackssache!
Mein alter Sabre GT:
-
Danke @Cr4sH1337. Werde die Felgen mal noch ändern. Finde die Farbe von deinem Sabre auch nicht schlecht aber ich hätte die
Farben umgekehrt gemacht so das die weiße Farbe überwiegt. Alles andere erinnert immer irgendwie an Schalke -
-
Muss nachher nochmal schauen wo das war.
-
-
Hammer Bilder von eu@'LSTDwalt' dein Cometen hast du anreisen sehr gut passenden stelle Fotografiert. Weißt du noch wo das is? Und deine Ruine sieht such gut aus.
In den nächsten Tagen kommen die nächsten Autos von mir! -
-