Die karre ist scharf
Auto Showroom
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ich bekomme bei dem Anblick einen montrösen Ständer aber wenn ich das auf den Preis bekomme wird alles wieder schlaff ;(
-
-
Ausnahme! :whistling:
-
Irgendjemand hat auf meinen niegel nagel neuen Wagen mal wieder Tomatensoße gekippt! grumble
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Oh nein pillepalle
Wer würde sowas bloß tun? :uuups:
-
Klar Frostbite Ich stelle mir grad vor wie du grinsend rückwärts durch Los Santos gefahren bist, ein Passant nach dem anderen umgefahren hast und dabei "Wie gefällt euch mein neues Auto ihr *******?!" gebrüllt hast Aber Tomatensauce ne! Hahahaha
-
Schade um die Soße :uuups: :cryy:
-
Da fährt man mit seinem Drogen schön durch die Berge und dann fällt man umgedreht in einen vielleicht 10cm tiefen Bach und muss 27500$ Versicherungskosten blechen! :dash:
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Drogen sollten ja auch trocken gelagert werden :rofl: