Luden Karre

Auto Showroom
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Der fuhr bestimmt nicht mehr @Lordy4007 oder?
Du wirst lachen, der ging bis ich ausgestiegen bin. Dann konnte ich nicht mehr einsteigen.
Mit freundlich grüßen, Lordy4007.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Wie bekommt ihr das hin ohne das die Autos explodieren?
-
-
Wie bekommt ihr das hin ohne das die Autos explodieren?
Einfach nur komplett aufrüsten im LSC. Dann schauen das du Überschläge machst und nicht frontal Unfälle baust. Die Front bzw das Heck wird auch mit weniger Schwung ab einen gewissen grad komplett demoliert.Edit: Oder mit dem Panzer leicht anfahren dann biegt sich auch alles. Dann nur noch Überschläge machen.
Am besten in die Berge fahren und dann springen, versuchen am Dach zu landen.
-
Am besten in die Berge fahren und dann springen
Da hab ich letztens erst wieder gefallen dran gefunden (mit dem Entity).
Ich glaub, ich muss noch mit ein paar anderen Fahrzeugen in die Berge...
-
Ja das ist das beste überhaupt. Lustig ist auch das man mit jeden! Supersportwagen nen Berg hoch kommt und mit einem Geländewagen rückwärts zurück rollt.
-
Genau das hab ich auch grade gedacht!
-
Tja so gut auch GTA ist aber ein paar Dinge gehören einfach noch gefixt. Gibts dazu schon einen Thread? Würde mich interessieren was andere so stört oder gefunden haben.
-
Das hier war mal der Schwarzer...
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Edit: Er hat schon leichte Ähnlichkeit mit dem Panto.