Naja, wenigstens gibt es eine Ähnlichkeit. Mir fehlen auch ab und zu noch mehr Tuningmöglichkeiten. Auf ein Tuning-DLC warte ich schon lange ;(
Auto Showroom
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ein Tuning-DLC wäre wirklich mal was feines :thumbsup: Aber was könnte darin denn überhaupt enthalten sein? Haut mal eure Ideen raus!
Ich warte übrigens immer noch darauf, dass das Heist-DLC mal Einzug in den SP nimmt, zumindest die Fahrzeuge und Waffen.. Und die Chrom-Felgen :gierig:Ich liebe die Benefactor-Modelle in GTA V. Vor allem kann man den größten Teil von denen schön tunen
-
-
Das ist der Schafter oder? Oder doch der Schwarzer? kp
-
Ich glaube das ist der Schwarzer... Die beiden sind aber auch gleich... X(8o
-
Die meisten sehen aber auch wirklich alle gleich aus. Ich vermute mal, dass die beim Modellieren der Autos oft son Grundgerüst verwenden, dass sie immer etwas verändern.
-
Das sind einfach zwei ähnliche Modelle so wie ein Audi 80 und Audi 90 oder so.
-
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
I love this Car!!!!! *.*
Mit freundlich grüßen, Lordy4007.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Um es aufzuklären: Es ist der Schwartzer Dass der Schafter und der Schwartzer sich ähnlich sehen, liegt wohl daran, dass es 1. beides Benefactor-Modelle sind und 2. beide sich in der Realität auch ähneln (Schafter= S-Klasse, Schwartzer= C63 AMG). Wenn man sich die beiden jetzt anschaut, erkennt man auch Gemeinsamkeiten
Übrigens: ich liebe den Sound vom Schwartzer :gierig:
Was ich mich schon länger frage, aber nie richtig herausgefunden habe: Machen verschiedene Auspuffe auch verschiedene Sounds? Ich finde, die hören sich quasi alle gleich an. Nur mit dem Unterschied, dass bei den "Sportauspuffen" mehr Fehlzündungen (also Flammen) entstehen.. -
Im LSC höre ich einen Unterschied bei den Auspuffen. Zumindest zwischen dem Standard und den darauf folgenden. Aber sonst höre ich keinen Unterschied