bis auf die felgen schon nah dranne
Auto Showroom
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Du hättest vorne noch paar Haftbomben anbringen müssen die rot blinken spiteful
-
-
Richtig schönes Detail, dieser Schriftzug "750 bhp". Genau wie die Schriftzüge an den Benefactor-Modellen, z.B. V12 supercharged beim Schwartzer oder V8 beim Feltzer. Verleiht dem Spiel nochmal einen Ticken mehr Realitätsnähe
-
Schöner Thread hier. Hole mir hier manchmal Inspiration. Also immer her mit den Autos
-
-
Lambo-Fan? Schön in Szene gesetzt
Mal ne Frage an die Allgemeinheit: Wie tuned ihr eure Autos? So dass sie dem Original viel ähneln oder einfach wie ihr wollt?
-
Also ich tune immer so wie es mir gerade gefällt. Ich achte also nicht darauf wie die Autos in original aussehen. Ich tune aber nie übertrieben. Das heißt dass ich zum Beispiel nie diesen einen fetten Heckspoiler drauf mache. Es muss schön dezent sein
-
Dem kann ich mich nur anschließen!
-