Meine neuen:
Auto Showroom
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
-
Neu gekauft. Meine erste Coquette.
Tuning: viele und coole Tuningteile
Handling: Shit!
Sound: Mittelmäßig -
-
-
Hallo Forum kann mir einer sagen was für ein Auto das ist?
-
Müsste der Schafter oder Schwartzer sein. Welcher von den beiden genau weiß ich leider nicht. Ist aufjedenfall ein geiles Auto.
-
Hallo Forum kann mir einer sagen was für ein Auto das ist?
Aber sicher ;). Das ist der Benefactor Schafter (Coupe). Dieses Fahrzeug gibt es auch in einer sportlichen Version namens: Benefactor Schwartzer (Sportwagen). Hab es dir einfach mal geschrieben, da man auf dem ersten Blick beide Fahrzeuge verwechseln könnte
-
Danke echt nett. Zur belohnung gibt es ein Auto von mir :whistling:
-
Benefactor Schafter (Coupe)
Im Grunde genommen ist das kein Coupé, sondern eine Limousine. In Echt wäre das eine Mercedes Benz S-Klasse.
sportlichen Version namens: Benefactor Schwartzer (Sportwagen)
Das hier wäre dann eher das Coupé bzw. der Sportwagen. Eigentlich ein Mercedes Benz C63 AMG