Auto Showroom
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Geile Lackierung @Angry_CJ
@PattePansen - hier is mein Gauntlet. War übrigens mein erster Muscle überhaupt im Game. Sehr schönes Auto, aber ne üble Heckschleuder.
Und hier noch ein modifizierter Muscle
-
-
Starke Bilder, mein lieber. Gefällt mir sehr!
-
Danke
-
Ich mag diese Farbkombination eigentlich nicht so auf dem Zentorno weil die fast jeder hat. Aber mit dem roten Batman-Logo mach ich mal ne Ausnahme
-
Da ich ja ausgewiesener Grotti-Fan bin, musste ich mir natürlich den neusten Wagen aus der GTA-Grotti-Schmiede zulegen
Und der neue GT500 ist meiner Meinung nach allemal den Kauf wert.
Tolle Fahrphxsik, geht ab wie 'n Zäpfchen und natürlich was für die Optik
Der GT500 ist eine Mischung aus einem Ferrari 250 GT SWB von 1962 und einem BMW 507 von 1956 wie auch hier zu entnehmen: http://gta.wikia.com/wiki/GT500
Mit dem Tuning habe ich es so authentisch gemacht, wie es nur geht.
Das heißt. keine Xenon-Lichter oder Unterbodenbeleuchtung, die Felgen so belassen, wie sie sind und designmäßig keinen Renn-Schnick-Schnack drangeklatscht.
Letztendlich sieht mein Grotti GT500 so aus, wie auf dem Ankündigungsplakaten von Rockstar. Und auch so, wie im Real Life ein Ferrari schon immer gewesen ist:
Rot, schön und schnell -
Tolle Bilder @WSVAndreas!
Hehe, Bild 4 könnte vom Gta Ladebildschirm sein!
Der GT500 sieht sehr gut aus in just red. Für diesen Flitzer gibts sicher auch einen Test, der bei dieser Optik natürlich völlig unwichtig ist. Solche Klassiker sind mir auch lieber als das neumodische 4000Ps Zeugs.
Bild 11
Hast den schon ausgiebig getestet, taugt der als Fluchtwagen bei Jobs? Und wie is der Sound? -
Hast den schon ausgiebig getestet, taugt der als Fluchtwagen bei Jobs? Und wie is der Sound?
Ausgiebiger getestet wird der Wagen noch für ein weiteres Video, da wird auch der Sound zu hören sein..
Ich denke mal, als DLC-Fahrzeug taugt er nicht mehr oder weniger als Fluchtwagen wie andere auch. Ebenso verhält es sich in puncto Sicherheit. Denn DLC-Wagen haben größtenteils die lästige Angewohnheit, dass man in denen übelst zusammengeschossen wird...Hier mal noch ein paar weitere Bilder, die die Vorauswahl zu den Top 15 des vorangegangenen Beitrags nicht ganz geschafft haben...
-