Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Auto Showroom
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ich habe mir in GTA mal meinen mittlerweile absoluten Traumwagen installiert: Den Toyota GT86 Rocket Bunny. Um Datenvolumen (falls jemand unterwegs ist) zu schützen, pack ich die 5 Fotos mal in einen Spoiler. Es ist nur eine Auswahl, mehr gibts bei mir auf dem SocialClub.
[EDIT]
Das hier will ich euch nicht vorenthalten: -
Früh Morgens am Weg ins Büro
Pegassi Bati 801
-
-
Wie angekündigt - my dirty Kuruma
Und hier noch eins aus der Kategorie schrägstes Outfit
-
Da mach ich doch mit
Mein kuruma
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
und noch ein paar andere meiner schätze.
Bei meinem Seven 70 (ganz links) finde ich die Farbe hammer, ich stehe ja voll auf dieses dunkel braun bei Autos. -
Hier mal paar Pics vom neuen GP1. Von der Leistung bin ich nicht begeistert, aber Schick isser schon.
Dafür ist der Nero Custom ein absolutes Siegerfahrzeug. Die Primärfarbe ist Dunkler Stahl, Die Sekundärfarbe ist Dunkelgrün und alles mit Perleffekt Frostweiß. Mit den dunklen Felgen sieht er noch schön böse aus :evil:
-
So, ich habe eine neue "Liebe" entdeckt und habe die letzten 2 Tage unterschiedliche (meiner Ansicht) "geile" Versionen kreiert... Cr4sH aka DTTM2009 proudly presents:
Über Kritik und eure Meinung wäre ich sehr dankbar!
P.S. Mein Favorit ist die Aston Martin Racing Version, die eines sehr guten Freundes "Geht es breiter?" und die meines Bruder "Racing Variante".
Grüße
-
Am besten gafallen mir der Manta-Style (aus Nostalgie-Gründen, hatte selbst mal einen ) und der der weiße aus dem letzten Bild
-
@Cr4sH1337 Also, ich finde Deine Farbauswahl sehr gut und auch ziemlich passend zu den jeweiligen Modellen Besonders gefallen tut mir das Hellblau am Classic Specter.
Das erinnert mich so ein bisschen an das Hellblau, das ich mal für den Vapid Bullit von Hand angerührt hatte, um ihn einen Ford GT40-Le Mans-Style von 1969 zu verpassen.