Dann möcht ich auch mal meine 3 Neulinge vorstellen
gta-talk.de/gallery/image/560/
Den Sultan wollt ich auch erst im IMPREZA-Style, aber den gibts schon so oft. Nu issa dunkelgrün-metallic mit gelbem Perleffect und schlichten Ralleystreifen.
Dann möcht ich auch mal meine 3 Neulinge vorstellen
gta-talk.de/gallery/image/560/
Den Sultan wollt ich auch erst im IMPREZA-Style, aber den gibts schon so oft. Nu issa dunkelgrün-metallic mit gelbem Perleffect und schlichten Ralleystreifen.
Hier erst mal vier von meinen Schätzchen, andere folgen noch
Beim Adder die Felgenfarbe passt von mir aus gesehen überhaupt nicht..
Der Zenti is geil.
Den Buccaner hat jeder 2te so... Mag den Skin nicht
Die Felgenfarbe beim Adder war auch merkwürdigerweise bevor ich den Charakter von PS3 auf PC übertragen habe in einer ähnlichen Farbe gehalten wie der Wagen selbst. Warum das beim übertragen geändert wurde weiß ich auch nicht. Habe aber boch nichts dran geändert da ich den Adder in den letzten Monaten selten gefahren bin. Der Skin des Buccaner hat mir zum damaligen Zeitpunkt sehr gut gefallen, so richtig gefällt er mir jetzt aber auch nicht mehr. Leider gibt es auch keinen anderen Skin der mir momentan gefällt, deshalb bleibt er erst einmal so wie er jetzt ist Bin sowieso am überlegen ob ich ihn nicht wieder verkaufen soll und mir dafür einen Banshee oder Sultan hole.
Der einzige der mir gefällt, schlicht und einfach.
CLASSIC
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Dir Virgo hat echt klasse.. Weiß nicht ob ich ihn mir holen soll... Habe ja schon die anderen 2 und dann demnächst der Sabre ...
Nach nem Besuch bei Benny...
Hatte echt die Qual der Wahl zwischen den Optics "Pinup" und "Gefallener Engel". Es wurde Pinup wegen den kleinen Details, zB im Kofferraum.
Mit getigertem Dach, weil sie is n Tiiischer