Subaru Impreza im normalen Blau + goldene Felgen gehalten hatte
Absolut Impreza! Sehr cool! :thumbup:
Subaru Impreza im normalen Blau + goldene Felgen gehalten hatte
Absolut Impreza! Sehr cool! :thumbup:
Mal eine Frage an die Allgemeinheit: Habt ihr das auch, dass kurz nach einem DLC der Rückstoß der Waffen so enorm ist, dass man regelrecht wegbbasht wird wie ein Lappen und daraufhin von Tag zu Tag der Rückstoß immer weniger wird und was letztendlich dazu führt, dass man fast schon mehr Erfolg hat den Gegner zu treffen, wenn man den abgefeuerten Kugeln hinterher pustet?
Also, mir ist sowas jezz nicht wirklich aufgefallen, hab gestern zwar mal wieder ordentlich was auf die Schnute bekommen, aber am Handling mit den Waffen lags jezze net.
Ich meine, sowas kommt nur vor, wenn du mit deinem Charakter längere Zeit nicht mehr gespielt hast und er erst wieder "lernen" muss
Ich meine, sowas kommt nur vor, wenn du mit deinem Charakter längere Zeit nicht mehr gespielt hast und er erst wieder "lernen" muss
Ich denke mal, dass es sich auch wieder bei jeden irgendwie anders verhält. Ich glaube, Du kannst Recht damit haben, wenn man den Char längere Zeit nicht gespielt hat, dass man dann auch diesem Phänomen ''ausgesetzt'' ist. Bei mir ist es allerdings schon oft vorgekommen und ich spiele schon wieder GTA seit über 4 Monaten jeden Tag und mache dabei auch jeweils einen Char-Wechsel und beobachtete dabei Folgendes:
Ein Wochenbericht
- Montag: kaum Rückstoß bei den Waffen
- Dienstag: ein neues DLC erscheint, Rückstoß der Waffen ist enorm
- Mittwoch: Rückstoß schwächer, als am Vortag, aber noch o.k.
- Donnerstag: kaum noch Rückstoß
- Freitag, Samstag und Sonntag:
Bei mir war hat die Banshee auch immer mal wieder ihr Design verloren. Leider habe ich die Fotos, die ich von ihr gemacht habe, nicht im SC geteilt. Hier ist aber mein Schafter LWB und mein Sultan:
Zum Schafter:
Mein V12 ist weiß, mein LWB ist Schwarz. Generell die Autos aus "Executives and other Criminals"-DLC sind schwarz und weiß.
Zum Sultan:
Am Anfang hatte ich nen renngelben Rennwagen, jetzt ist das so eine eigienartige Mischung aus Rallye- und Rennwagen. Ich weiß noch nicht ganz, wie er mir gefällt. Aber vielleicht habt ihr ja Tipps!
mach dir 2. Ein so ein so. Mach ich auf PS 4 auch.
Aber whiti, wenn du die Fotos doch noch hast, Dan lad sie doch einfach hoch.
Ich hab' die Fotos nicht im SocialClub, nur in meiner GTA-Galerie. Und wer den Spam Thread verfolgt, weiß, sicherlich, dass ich grade nicht zu Hause bin..
Darf ich Familie Roosevelt vorstellen?
Da haben wir Roosevelt Klassik, Roosevelt valor und "Roosevelt" Franken"
Sehen gut aus
Mein Sultan