Auto Showroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Krass, gestern später erst gecheckt das die Wagen mit dem neuen Update tunebar sind xDDD... dachte anfangs, dies wäre ein PC Mod usw.

Zu meinen zwei Wagen:

Erst wollte ich den Sultan in eine Monster Rallye Karre umwandeln (zumal die Leuchten vorne zwischen den Scheinwerfern funktionieren), doch dann bin ich mehr Richtung Rennwagen bzw. Ken Block gegangen :D. Der Banshee hat ein schönes Rot und ist ebenfalls mehr ein ultimativer Rennwagen.

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• Ich finds schade das die Autos nachdem sie soviel kosten und so brutal aufgetunt sind nichts vom Hocker haun. Die Banshee gilt dann als Supersportler und was ist ? Die kann sich nicht ansatzweise mit nem Zentorno messen. Eventuell in der Endgeschwindigkeit. Aber bis die Banshee dort ist hat der Zentorno schon 3 Kurven mehr hinter sich.

Würde mich nicht weiter stören wenn der Umbau nicht so extrem teuer wäre.

Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.

PSN ID : Castlefrank78

• @Der Dude, ja da muss ich dir zustimmen. Die Wagen sollten einfach weiter in der Kategorie Sportwagen bleiben... mit vollem tuning haben Sie eventuell eine Chance gegen default Supersportwagen, doch spätestens bei der Endgeschwindigkeit werden selbst die default Supersportler aufholen. Hoffe R* ändert diesbzeüglich noch was.. Sprich: Sei es höhere Endgeschwindigkeit für die Banshee + Sultan oder aber beide als Sportwagen eintragen, denn so wie es aktuell ist sind Sie kein Stück Konkurrenzfähig (zumindestens bei den Supersportlern). Hatte es nämlich gestern getestet... dennoch lassen Sie sich Super fahren und liegen echt gut auf der Straße.

BTW war ja klar, dass das tuning wieder teuer wird. Aber verstehe schon wie du es meinst, denn wenn man schon für das Aufrüsten 500-700K hinklatscht (und später mehr für Getriebe, aussehen usw.), dann erwartet man auch einen krassen Unterschied (der indirekt gegeben ist). Die Wagen klingen zwar anders, haben ein besseres Handling + ein komplett neues Getriebe (was selbst die Supersportler nicht haben) und sind in der Beschleunigung schneller, als die Standardform, doch der Speed fehlt leider.

Grüße

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• na eben, im Grunde genommen ist es völliger Quatsch die Autos nun als Supersportwagen zu bezeichnen -der Banshee soll sogar langsamer sein :D völlig irre - der Sultan kann auch bei Weitem nicht mithalten, er röhrt nun recht tief (ähnlich dem Gauntlet) und kommt schneller vom Fleck und beschleunigt recht geil. Aber das wars...

AAaaaaaaaaaber nichtsdestotrotz , für Mich als Sultan-Fanatiker ein MUSS - mehr als Zweie brauch ich dann derart aber auch net :verstecken:

• Also mit dem Sultan RS kann man schon die ein oder andere Wurst vom Teller ziehen. Habe gestern mit @Carex ein paar Tests gemacht. Zum Anfang hin hat er eine gute Chance gegen Schafter V12 oder Zentorno, aber ab einer bestimmten Geschwindigkeit zieht der andere Wagen dann einfach weg.

Edit: Gegen die meisten bzw. fast alle Supersportwagen hat er aber trotzdem wenig bis gar keine Chancen :D

• Oh Leute das klingt sehr ernüchternd!
    Ich werd eh nur den Sultan kaufen. Ich bin vorgestern mit 6 Homies eine selbstgebastelte Strecke von irgendwem gefahren, also ein simpler Turn aber eine super Streckenführung.
    Wir sind abwechselnd mit Massacre und Jester gegeneinander angetreten, danach mit den Rennversionen beider Modelle. Uns gings nur um die Rundenzeiten und wer mit welchem Modell am schnellsten ist.

Ich befürchte aber Banshee wird gegen Sultan abledern,
    dennoch werd ich den dort testen.
    Wir müssen uns halt bei Rennen absprechen wenn die Beiden jetzt kategorisch befördert wurden.
    Meiner Meinung nach hätte Rotzky schon längst eine weitere Fahrzeugklasse schaffen sollen - die 2 könnten schon als Stuntfahrzeuge durchgehen :a:bäätsch:

• sry für Doppelpost, aber wichtig!!!

Diese Fahrzeug sind mal wieder verbuggt!!
    Das heißt es können tuning Teile verschwinden. Bei mir ist das Designe deren banshee verschwunden. Also spart euch neue Fahrzeuge den Kategorie zu tun, bin es offiziell gefixt ist.

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

• Diese Fahrzeug sind mal wieder verbuggt!!

Das heißt es können tuning Teile verschwinden. Bei mir ist das Designe deren banshee verschwunden.

Dann heißt es mal wieder: ''Abwarten und Pißwasser trinken''. Hier scheint mal wieder alles (un)möglich zu sein. Ich habe beide Fahrzeuge schon vorher mit meinem männlichen Erstchar in der Garage gehabt und davon habe ich nur den Sultan aufgepimpt, den ich vorher schon im Stile vom Subaru Impreza im normalen Blau + goldene Felgen gehalten hatte. Ich habe ihn dann designmäßig zu dem gemacht:

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Den Banshee wollte ich eigentlich so belassen, wie er ist. Habe vorhin nochmal alles ausprobiert am Sultan und alles ist noch vorhanden. Das muss aber für mich und für andere nichts heißen. Vielleicht ist dann bei mir in der nächsten Sitzung dafür das Design und das Tuning weg. Möglich ist auch, dass es sich nur auf den Banshee bezieht. Solche Fehler passieren immer wieder kurz nach einem neuem DLC, weil auch sehr oft die Server überlastet sind.
    Mal eine Frage an die Allgemeinheit: Habt ihr das auch, dass kurz nach einem DLC der Rückstoß der Waffen so enorm ist, dass man regelrecht weggebasht wird wie ein Lappen und daraufhin von Tag zu Tag der Rückstoß immer weniger wird und was letztendlich dazu führt, dass man fast schon mehr Erfolg hat den Gegner zu treffen, wenn man den abgefeuerten Kugeln hinterher pustet?