geil gemacht und knapp daneben
Morgen lade ich euch auf eine schöne Bilder Show von mir ein. Zu sehen, meine und "fremde" low rider (per Handy alle Bilder hochladen ist zu mühsam.)
Auto Showroom
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Nein Angry_CJ bitte nicht <X Letztens die Bilder von dir über Handykamera sahen schon komisch aus obwohl es geile Autos waren.
-
Ne, ich glaube er meint das so, weil er eigentlich überwiegend mitm Handy online ist.
-
Richtig Frostbite die Handy Bilder letztens waren eig. Für freund für WhatsApp, wollte euch aber kleine Vorschau geben die Bilder sind per snapmatic gemacht und ja, seit gespannt
Edit:
So, Teil 1. Ich mach es nicht allzu kompliziert für euch oder spanne euch auf die Folter
Als erstes seht ihr Meine Low Rider, später seht ihr noch andere Low Rider von Freunden ect.
Bin auf euer Feedback gespannt
-
@Angry_CJ sehen geil aus die Autos. Warten hat sich gelohnt! Dagegen sehen meine bescheiden aus
Obwohl der erste bei mir auch nicht schlecht aussieht- -
Deine sind doch auch ganz toll Und Danke
Hier paar Bilder von einem kleinen Spontanen Treff
-
-
-
Geiles Bild
-