Diese Schnecken vain
Auto Showroom
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Neue Bilder Leute diesmal sind es 5 Bilder meiner aktuellen Fahrzeugen. Denke 5 Bilder sind genug für ein Kommentar
Vapid Chino
Declasse Gang-Burrito
Progen T20
Benefactor Panto (Glitch Version)
Benefactor Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. -
-
Ich schätze mal zum Glitchen, denn meiner sieht genauso aus.
-
hahah jupp glitch Auto. Hatte den aber mal richtig geil getunt mit fehlenden Kofferraum klappe P s ich füge die Bilder übe Handy ein und klick einfach alle einfügen
-
-
-
Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich diese Motorhaube von dem Elegy aufgekommen? Mit jedem anderen Auto klappt das aufschießen. Aber auch nur mit der Schrotflinte. Beim Elegy allerdings funktioniert selbst das nicht. Hab mir jetzt extra einen Elegy gekauft. Ist zwar kostenlos aber getunet hab ich den jetzt auch schon für Fotos.
-
-