Nää, das hatte ich schon mal, bin ich auch nicht mit zurecht gekommen aber danke!
Auto Showroom
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Du musst dann mit jeden Fahrzeug selber hin fahren und es montieren bzw kaufen.
Edit: Wenn du die Bestellung in Auftrag gibst, sei einfach schon Online. Dann bekommst du eine Nachricht das du eine Bestellung von LSC abholen kannst oder so. Dann hinfahren mit den Autos und montieren.
Mit freundlich grüßen, Lordy4007.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. -
Danke dir, aber jetz hab ich wohl wieder ein neues Problem...man diese App ist total verbuggt!
Edit: Aber immerhin hab ich mein Nummernschild auf den Schwarzer raufgekriegt!
-
-
-
Wäre echt cool wenn man Tankstellen auch benutzen könnte
-
-
Boar wie der glänzt!
-
Das mit der Simulation denke ich mir auch manchmal. Damals, als die ersten Infos über GTA V veröffentlicht wurden, hieß es sogar, man müsse sein Auto zwischendurch tanken - ist aber wohl leider nichts draus geworden. Wobei der Gedanke schon cool ist, wenn man in der Ego-Perspektive beobachten kann, wie der Tank sich leert und man dann mit seinem hart erarbeiteten Geld tanken muss Allgemein könnten aber teilweise mehr Sachen im Interieur passieren. In manchen Autos findet man sogar einen Drehzahlmesser zu viel, sodass die Geschwindigkeitsanzeige fehlt. Das zeugt davon, dass die Entwickler einfach "Copy + paste" angewandt haben
Auch nicht schlecht finde ich, dass man bei diversen Autos (z.B. Vapid Bullet) den Tank einschießen kann, sodass Benzin raus läuft. Nach einiger Zeit fährt das Auto dann nicht mehr, weil der Sprit alle ist -