Wenn ihr im Kalender einen Termin anlegt, wird im Verabredungsbereich unter Diskussion Termine automatisch ein Thema erstellt in dem ihr Platz für Diskussionen und Planungen habt. Bei der Kategorie "Sonstiges" wird kein automatisches Thema generiert.
Das automatisch erstellte Thema könnt ihr auch direkt in der Therminansicht aufrufen.
Wenn ihr einen Termin in einen Beitrag einfügen wollt, dann nutzt dafür am besten den BBCode zu dem Termin. Diesen findet ihr, wenn ihr bei einem Termin auf "Teilen" klickt. Kopiert den kompletten BBCode und fügt ihn in einen Beitrag ein. Dieser wird beim absenden des Beitrags automatisch umgewandelt.
Alternativ könnt ihr euch auch einfach die ID des Termins merken. In diesem Fall ist das die ID 133. Klickt nun auf "Kalender Events" im Editor (1) und fügt die ID zwischen [event] und [/event] des BBCodes ein (2).
Wenn ihr keine Termine mehr verpassen möchtet, dann könnt ihr die jeweilige Kategorie im Kalender auch abonnieren. Sobald ein Termin in der abonnierten Kategorie eingetragen wird, werdet ihr benachrichtigt. Klickt dazu einfach auf "Abonnement verwalten" (1), abonniert die Kategorie und schaltet die Benachrichtigungen ein (2).