Anno 2070 ist echt ein richtig gutes Game. Ich hab das ultra gesuchtet. Es ist auch echt entspannend und die ganze Atmosphäre
von dem Spiel ist der Hammer!
Eure Spieledatenbank
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Anno 2070 ist echt ein richtig gutes Game. Ich hab das ultra gesuchtet. Es ist auch echt entspannend und die ganze Atmosphäre
von dem Spiel ist der Hammer!Anno kenne ich noch vom PC früher. Ist das für Konsole oder PC was du meinst.
-
Glaube das gibts nur für PC, bin mir jetzt aber nicht sicher. Ich hatte es jedenfalls für PC.
-
Schaut mal hier, das waren noch richtig geile Games:
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Paar davon habe ich selber noch und ab und zu die mal zu spielen ist einfach toll. Kindheit!!!
-
So, ich denke ich kaufe mir DayZ
-
Da komm ich mir ja blöd vor mit meiner Großen Spiele Sammlung lol
-
Schaut mal hier, das waren noch richtig geile Games:
Uh ja... da sind echt paar Schätze dabei. Kenne viele Spiele davon. Das waren wirklich schöne Zeiten. Danke für die Videos.
Da komm ich mir ja blöd vor mit meiner Großen Spiele Sammlung
Hast du so viele? Ich hätte auch viel mehr Spiele wenn ich sie nicht immer verkaufen würde nachdem ich sie durchgespielt habe.
Gute Spiele verkaufe ich aber nie weiter. -
Grand Theft Auto V
Far Cry 4 - Limited Edition
Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition
Dragon Age: Inquisition
The Crew - Limited Edition
Tom Clancy's: The Division
Destiny
FIFA 15
Batman: Arkham Knight
Wolfenstein: The New Order
inFamous: Second Son
Watch Dogs - Bonus Edition
Knack
Dead or Alive 5 Last Round
Sniper Elite 3 - Afrika
Lego Marvel: Super Heroes
Trials Fusion Deluxe EditionDas waren meine PS4 Spiele. Wenn ich jetzt noch meine PC Spiele auflisten würde dann wäre die Liste verdammt lang
-
Xbox One:
- GTA5
- Halo: Master Chief Collection
- Forza Horizon 2Wobei ich Halo nicht spiele...
Also noch recht mager.
Battlefield 4 folgt!
-
Grand Theft Auto V
Far Cry 4 - Limited Edition
Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition
Dragon Age: Inquisition
The Crew - Limited Edition
Tom Clancy's: The Division
Destiny
FIFA 15
Batman: Arkham Knight
Wolfenstein: The New Order
inFamous: Second Son
Watch Dogs - Bonus Edition
Knack
Dead or Alive 5 Last Round
Sniper Elite 3 - Afrika
Lego Marvel: Super Heroes
Trials Fusion Deluxe EditionDas waren meine PS4 Spiele. Wenn ich jetzt noch meine PC Spiele auflisten würde dann wäre die Liste verdammt lang
Einiges davon ist noch gar nicht auf dem Markt lol