Hey,
was spielt ihr denn außer GTA so?
Ich habe da League of Legends und Minecraft sowie FIFA
Hey,
was spielt ihr denn außer GTA so?
Ich habe da League of Legends und Minecraft sowie FIFA
Hey Mondi,
ich spiele Fifa auch noch und Mafia 2, Resident Evil 6 u.s.w.
GTA, Minecraft, outlast, daylight, P.T, Tumb Raider, one piece ich weiß aber ich mag die Serie und die spiele, The walking dead und noch häufen weiße andere Spiele die ich ab er nicht alle aufzählen weil es über 200 sind^^
PS4:
-Lego Star Wars
-Lego Harry Potter
-Knack
-BF4
-GTA V
-Far Cry 4
PC:
-BF Black Ops 2
-Need for Speed Undergreound 2
-GTA IV
-H.A.W.X. 2
-Crisis 2
-Far Cry 3
-Command & Conquer Tiberium Wars
Außer GTA spiele ich ganz gerne eine Runde Assassin's Creed oder Naruto SUNS 3. Oft bastel ich auch in Little Big Planet an eigenen Lvlz rum oder versuche in Ni no Kuni die letzten paar Trophäen zu bekommen. Da ich PS+ hab werde ich zusätzlich noch jeden Monat mit genug GratisSpielen versorgt
Also ich habe nicht so viele Spiele. Hatte früher mal viele als ich noch viel auf PC gespielt habe.
PS4: GTA V natürlich, Minecraft und ein paar kostenlose Spiele aus dem PS+ Abo.
Für den Gameboy habe ich auch noch einige Spiele. Kirbi zum Beispiel. Mein absolutes Lieblingsspiel damals. Und Pokemon
habe ich auch noch Rot und Silber vain
Naja, empfehlen würde ich sie jetzt nicht unbedingt. Die Lego Spiele sind schon lustig. Hab sie einmal durchgespielt und das war es.
Nochmal spielen würde ich sie jetzt nicht. Ist aber auch Geschmackssache denke ich mal.
Ich selbst habe "Lego Marvel". Ist ganz okay das Spiel. Wird aber schnell eintönig. Für Kinder ist das Spiel aber bestimmt sehr lustig
obwohl ich die echten Lego-Steine vorziehen würde für die Kids.
Ansonsten habe ich auch nicht sooo viele Spiele.
-"Battlefield 4" / "BO2" für PC
-"Anno 2070" für PC
-"Sim City 4" für PC
-"GTA 3" für PC
-"GTA VC" für PC
-"GTA 5" für PS4
-"Knack" für PS4