Ich konnte das Update leider nich wirklich testen, konnte erst zu spät an die Konsole da die Freundin noch Besuch hatte und als ich endlich zocken konnte war ich hundemüde und bin um elf schon fast am Controller eingepennt. Was ich aber meine mitbekommen zu haben ist das die Schlosskönig oder bleibe im Kreis Events gut besucht waren nur ich war zu verpeilt das schnell genug mitzubekommen
Und Werwolf Aktion hab ich auch nich mitbekommen. Muß dazu Vollmond sein oder muß man irgendwo in bestimmten dunklen Ecken sein ?
Ich hätte am liebsten ein Missionseditor, noch 2 Immobilien und 10er Apartments oben in der Wüste dazu individualisierung der Hütte und optisch tunbare Pegasus Fahrzeuge und endlich Stock Cars und ein korrekten Stallion und mehr Kneipen und Billard und Bowling. Und ich will Autos mit Radio an wenn ich nicht drin sitze.
Dann wär ich zu 200% glücklich
Meine Spekulation :
R* hält die vierte oder fünfte Immobilie absichtlich zurück da sie die nur mit der angekündigten Individualisierbarkeit releasen wollen. Ist zwar schade aber R* flasht die Spieler wenn dann gern richtig