Das Freemode Event-Update für GTA Online erscheint am 15. September!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
-
Das bedeutet, dass man keine Fandungslevel mehr bekommt wenn man an einem abgelegenen Ort ein Verbrechen begeht
zu dem es keine Zeugen gibt -
-
Zum Glück wurde auch das gefixt
"Fixed an issue where players were losing their head when getting a private lap dance."
-
Dafür gibt's doch den Google Übersetzer.
"Fixed an issue that incorrectly triggered a wanted level in the wilderness when committing a crime with no witnesses."
Google Übersetzer:Ein Problem wurde behoben, die fälschlicherweise ausgelöst eine gewünschte Ebene in der Wüste, als ein Verbrechen zu begehen, ohne Zeugen.
Naja okay. Kann man verstehen
"Fixed an issue where players were losing their head when getting a private lap dance."
Okay das ist lustig
-
Ich spiele mich jetzt erst mal ein. Kein Plan wo die ganzen Funktionen versteckt sind.
-
Einfach erstmal durch die Welt fahren mit nem Roosevelt und immer mal nen Heli und nen Flieger rufen und die Monstertrucks.
Ok. Wenn ich auf ein Roosevelt treffe und es du bist gibst du mir ein aus! :rofl: :rofl:
Pegasus fand ich ja am ätzendsten bisher obwohl ich die Fahrzeuge alle sehr gerne mag habe ich es wenig genutzt am Ende.
Da geben ich dir voll recht..
-
Leute; mega Update! Ich feier Rockstar wieder so hart. Ich habe aber gleichzeitig auch ein weinendes Auge an die OldGen Kameraden
Leute, ihr verpasst was! -
Gibts es schon ein Editor Thread für Frage und Hilfe und Videos posten ?