einfach den Tag lang in ruhe Modus lassen. Die anderen Tage kannst du sie ja aus schalten. Und update kommt heut freu freu
Das Freemode Event-Update für GTA Online erscheint am 15. September!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Also bis jetzt ist noch nix da. Ich bin aber auch so ungeduldig. Hoffe es ist vor 16 Uhr da weil dann beginnt meine Schicht und ich will wenigstens mal reinschnuppern
-
Das DLC kann ab sofort runter geladen werden!
Einige Tastenbelegungen für den Editor sind schon bekannt. "Steuerkreuz nach unten" startet die Aufnahme für den Editor.
Für jeden Checkpoint erhaltet ihr 750$
Neue Spawn-Locations für Pegasus Flugzeuge
-
Danke !
Kann jemand sagen wie groß es ist ?
Und Thowe, ich hoffe ich komme heute abend zu euch irgendwie und ihr vergesst mich nicht im update Wahn
-
-
Shit, und ich hab die Konsole nicht an gelassen =O
-
Ich habe heute vormittag noch daran gedacht sie in den Ruhemodus zu versetzten, bin gespannt ob heute abend fertig ist und ich los daddeln kann.
-
ernsthaft 7gb? Es wird jedes dlc zusammen gezählt auf PS 4. Sprich in den 7gb sind alle Patches ab PS 4...^^ hoffe meine PS 4 lädt das update
-
Habe meinen Beitrag editiert. Es sind 700 MB
-
siehste nichtsmals 1 GB. Weil keine Autos usw. Is ja nur Script und das is mir groß weils im Grunde text dukomente sind