doch also am update an sich ist es nicht ungewöhnlich, doch die haben sehr sehr sehr vielen Infos raus gehauen, z. B das sie am Appartement dlc arbeiten, old gen keine dlcs mehr. Und und und. Ich finde es nicht schade dass es keine neuen Fahrzeuge gilt, weil es immer in jedem update Mind. Ein neues Fahrzeug kam. Und zum Gerücht zu den heists mit heli Upgraden? Dass wäre nice wenn es nicht übertrieben wäre. Aber bin gespannt wie man die Pegasus Fahrzeuge Runen darf und ob die so bei Pegasus gespeichert werden oder immer neu tunen muss (was wiederum riesen Kritik Punkt wäre)
P. S denke frosti fürs Edit
Das Freemode Event-Update für GTA Online erscheint am 15. September!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Dude, ich glaube Rockstar hat das meiste an Infos rausgehauen. Ich denke aber auch dass da noch die ein oder andere Überraschung dabei sein dürfte. Klamotten etc.
Wie das mit dem Freemode ist und ob man da selber was einstellen kann / muss, kann ich dir jetzt nicht sagen.
-
Als ich gelesen habe, das man im Freemode was einstellen kann, hab ich sofort an Cop freie Lobbys gedacht! Aber das wird es dann bestimmt wieder nicht sein.
-
Um was wollen wir wetten das es nen Werwolf Glitch geben wird mit dem man die Fähigkeiten dauerhaft in einer Sitzung behält
-
Jap, durch das Update wird es einige neue Glitches geben... Das weiß R* mit Sicherheit auch selbst.
-
während einigen oder allen events gibt's keine cops Sterne...
-
Hab ich das jetzt also richtig verstanden dass für die Play Station 3 und Xbox360 kein DLC mehr kommt? Das wird vielen aber garnicht gefallen. Gibt's schon einen Shitstorm in Richtung Rockstar?
-
Zumindest keine großen mehr... Ich denke Updates, die die Stabilität oder so verbessern werden noch kommen.
-
Ja Patches..evtl neue Autos aber nichts großes mehr dafür gibt es PC und next gen. Da wird es noch sehr lange dlcs geben ich hoffe auf Yacht und Flugzeugträger
-
Yacht und Flugzeugträger kommen noch mal irgendwann aber nicht dauerhaft. So wie mit dem Schnee. Rockstar macht dann bestimmt paar Events in denen beides vorkommt. Glaube nicht dass sie die Yacht und den Flugzeugträger entworfen haben um nur so kurz damit spielen zu können.