Ich hatte mit meinem Vorschlag das mir auch so überlegt gehabt, das man seine Bilder, per Galerie oder Anhang in den jeweiligen Thread zur show stellen kann. Galerie hat eben den vorteil, das man seine Bilder sehr leicht wiederfindet, statt ein Thread (der villt mal später um die 100 Seiten hatt).
Galerie für Bilder
-
- Behoben/Umgesetzt
- Angry_CJ
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Das kann man doch CJ. Hatte das hier im Thread schon erläutert wie das geht. Oder war das jetzt kein Hilferuf?
-
war kein Hilferuf sondern für die anderen wegen des verbleibs der threads
-
Ja, einerseits hast du da ja auch recht. Dann könnten wir die Threads behalten und wenn jemand
Bilder dort rein setzen möchte, der kann diese dort entweder direkt hochladen oder wenn die Bilder in der
Galerie sind, dann aus der Galerie in den Thread laden. Das Problem dabei ist nur, dass dann an zwei
verschiedenen Orten über das selbe Bild diskutiert werden kann. Damit habe ich ein kleines Problem
da dadurch die Übersichtlichkeit ein wenig leidet. Außerdem wird dann alles doppelt im Dashboard angezeigt.Ich schwanke im Moment zwischen schließen der Threads oder offen lassen. Wir haben jetzt eine so
schöne Galerie und die sollten wir auch nutzen.Gelöscht werden die Threads auf keinen Fall.
Ich halte nochmal Rücksprache mit @Frostbite. Wenn ihr weitere Vorschläge habt dann könnt ihr uns die
natürlich mitteilen. -
mh okay. Also falls einen abstimmung es entscheidet, bin ich klar für die offenen threads ¬^^
-
Ich muss Ray da aber zustimmen obwohl ich es auch schade finde mit den Threads. Es ist blöd wenn man ein Bild in die Galerie hochlädt und dann noch in einen Beitrag einfügt. Zumindest wenn man es direkt so macht. Ich weiß nicht ob man das einstellen kann aber wenn dann auf einmal alles doppelt im Dashboard angezeigt wird... nicht so gut.
-
Ich wäre auch dafür. Wenn ich hier ins Forum komme dann gucke ich meistens erst auf das Dashboard welche neuen Beiträge und Themen
es gibt. Wenn da jetzt auf einmal alles voller Bilder ist dann muss man erst einmal suchen. -
Also in einem anderen Forum (train-fever.net) ist das selbe Spiel. Galerie um alles hochzuladen und dann in wird es meist im entsprechenden Thread vorgestellt. Dort gibt's auch nochmal als Datei Anhang.
-
-
Kann man die Bilder aus den Threads nicht einfach in die Galerie übertragen?