hey zusammen,
daher wird ja echt cool und echt viele threads haben, wo wir unsere Autos, unsere fails oder andere Dinge teilen, wäre ich für eine Galerie in unserem schön Forum. Ich stelle mir das so vor, das wir ganz normal unsere Bilder dort upload en und per Haupt Kategorien und unter Kategorien unsere Bilder speichern können in Alben. So könnte man einfach in die Galerie gehen und dort Bilder von anderen anschauen und direkt darunter, also unterm Bild, kommentieren. Kategorien würde ich aufjendefall gta 5 nehmen, (allgemein, kein trennen von PS, Xbox oder PC), als unter Kategorie einmal fails, dann eigene Autos und dann noch villt verschiedenes (falls es ein Bild gibt, wo man sich unsicher ist) und für allgemeine coole Screenshots, z.b vom letzten Winter special wo Screenshots entstanden sind.
Falls die Frage bzw die Antwort aufkommt, "wir haben doch die Threads mit Datei Anhang Version", ja das stimmt, doch so (mit der Galerie) hätte man eine Anlauf stelle für alle bzw fast alle Bilder und man kann die Bilder direkt in seiner Antwort per Forum Funktion, in den Theard hinzufügen und dann ganz normal sein Text dazu.
Bin auf eure Antworten gespannt
Euer Angry_CJ.