Die Threads bleiben vorerst bestehen und darin kann auch weiterhin gepostet werden bis wir überlegt
haben ob die Threads geschlossen werden sollen oder nicht. Vorschläge dazu könnt ihr gerne machen.
Galerie für Bilder
-
- Behoben/Umgesetzt
- Angry_CJ
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Die Bilder von vorhin mussten leider wieder gelöscht werden, da die Galerie im Moment noch um viele neue Funktionen erweitert wird. Also nicht wundern.
-
Wenn ihr noch Vorschläge für Kategorien habt, dann könnt ihr uns das gerne hier mitteilen.
-
Sehr schön. :thumbsup: Gute Arbeit Ray!
-
Also ich bin echt begeistert. :thumbsup: Super easy.
-
Man kann auch Videos hochladen? Darf ich da auch Lets Plays von anderen hochladen die ich gespeichert haben möchte?
-
Man kann Videos von externen Quellen (in dem Fall YouTube) hinzufügen aber nicht hochladen. Das ist ein großer Unterschied
Und nein!!! Die Videothek ist nur für eigene Videos oder für Videos von denen ihr die Rechte habt. Da wird es auch keine Ausnahmen
geben.Beachtet das Urheberrecht! Bilder und Videos, an denen ihr keine Rechte habt, werden kommentarlos gelöscht.
-
Okay danke für den Hinweis. :thumbup:
-
Wie ist das mit der Bewertung der Bilder? Man kann ja jetzt mit Sternen bewerten. Hat das trotzdem eine Auswirkung auf die Likes/Disslikes?
Weil ich Dashboard steht ja dass Bild von mir "mag" also Like. -
Das Sternesystem ist mit dem sonst üblichen Likesystem gekoppelt. Die Likes und Disslikes werden im Profil aber nicht angezeigt
sondern nur dem Punktesystem gutgeschrieben.
Bewertungssystem mit Sternen (1-5 Sterne)- Ersetzt das bekannte WCF2-Like/Dislike durch ein Bewertungsmodul mit Sternen. Abgegebene Stimmen werden im Hintergrund auch ins Like-System übertragen (4-5 Sterne = Like, 1 Stern = Dislike)
Eine Übersicht der Funktionen findet ihr auf der Herstellerseite:
[button=CLS-Design]https://www.cls-design.com/sho…duct/59-GalleryExtension/[/button]