Gerade Neueinsteiger sind da gerne reingetappt. Das Spiel konnten sie noch installieren, aber die Updates schon nichtmehr. Ich konnte seinerzeit schon nicht verstehen, wie man die PS3 Superslim (12Gb) mit GTA 5 als Bundle anbieten konnte.

GTA 5 Online: Mit der 12GB-PlayStation 3 bald nicht mehr spielbar
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
-
Hatte damals auch die 12 GB Version geschenkt bekommen. Beim dritten Spiel fing sie dann auch schon an zu meckern.
Mein Dad hatte dann eine Festplatte aus der alten Netzwerkfestplatte in die PS gebaut. 240 GB glaube ich. Das hat dann erst mal gereicht. Kann nur jedem empfehlen das direkt zu machen sonst kann man alle Spiele wieder neu installieren. So ne Festplatte mit 240 GB ist auch nicht teuer wenn man keine hat.
-
Genauso kann man die Ps 4 auch Aufrüsten
Wer "etwas" geld über hat, kan sich ne 2 TB von Samsung holen und die für PS 4 fit machen
P.s Soviel bräuchte mein PC auch -
2 TB ist schon krass.
Ich bin erst mal mit 500 GB glücklich. Hab aber auch nur 2 große und 5 kleine Spiele drauf. Um die 2 TB voll
ausnutzen zu können wäre es ja mal gut wenn man eigene Musik auf der Platte speichern könnte. :faceclap:Mal gucken wie viel Speicherplatz noch für die Editor Videos drauf gehen.
-
Hmm...ein 7 minütiges Video mit 720P ist ungefähr 500MB groß. Die Größe kann aber wegen einigen Faktoren variieren. Verbraucht also schon einiges an Speicherplatz. Ich gehe aber davon aus, das wir im R* Editor nur 480P bekommen werden...
-
480p?? Solche Videos kann ich doch nicht auf Youtube hochladen ohne das alle gleich rummeckern. 480p wäre ein bisschen
wenig || -
480p kann ich mir aber auch nicht vorstellen. 1080p ist klar. Damit brauchen wir nicht zu rechnen. Ich glaube schon dass wir das Videomaterial
in 720p bekommen werden. -
Ich bin bei sowas immer kritisch! Wir könnten auch 144P bekommen.
Ne spaß, ich denke aber, das wir wirklich 480P bekommen werden. Diese Auflösung passt wie ich finde irgendwie zu R* und der Leistung der Konsolen.
Na gut, jetzt hab ich aber genug Off-Topic hier rein gebracht!