Wir sprechen von Speichern und nicht von Abspielen.
Gestrichene Inhalte in GTA 5
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Achso tschuldige. Also speichern kann man auf der PS4 nicht. Sony sagt aber dass diese Funktion noch kommen soll. Wann ist unklar. Wahrscheinlich garnicht mir fehlt diese Funktion aber auch nicht. Wie es mit dem speichern auf der One aussieht kann ich dir nicht sagen. Müsste aber gehen. Ist ja Microsoft
-
Abspielen ist nicht sepcihern Z,b Wäre das gut, somit könnnte man ein Self Radio in GTA einfügen, das auf ein Bestimmten Ordner z.B zugreift. Finde schade das Ps 4 sowas nicht kann, aber ps 3 schon..
-
Mich stört das jetzt auch nicht unbedingt. Was ich nur komisch finde: Bei der PS3 ging es doch auch. :stopping:
-
-
-
Du meinst bestimmt "Spotify" oder? Fakt ist ja dass es technisch natürlich möglich wäre sowohl Musik zu speichern und auch
Audio CD´s abzuspielen. Also hat Sony wahrscheinlich nur das Interesse daran dass man das nicht kann. Und da spielt "Spotify"
dann eine Rolle. -
Alles eine Masche von Sony.. PS 3 hatte wesentlich bessere Möglichkeiten.. Bessere Bauteile wäre nur gut.
Kommt, wir Bauen uns eine eigene Playstation und nennen die PS X Mit dem Ganzen Möglichkeiten der PS 3 und der Technik der PS 5 -
-
ne hässlich. Gehäuse PS 4, Technik Ps 5 und Möglichkeiten Ps 3 Perfekte PS Ever *_*