Gestern hat mich dieser Job mega genervt! Ich wollte Produkte aus der Hanf-Gewächshalle im Wert von über 300.000 abliefern. Vor der Hütte stand ein LKW mit einem bekifften Beifahrer. Nach kurzer Strecke war ich auch bekifft und hat sehr grosse Probleme, den LKW zu steuern. Es war so gut wie unmöglich geradeaus zu fahren, und dann waren auch schon die Bullen da. Zuerst hatte ich einen 1-Stern Fahndungslevel - ich fuhr einfach weiter, so gut es möglich war, und plötzlich hatte ich einen 5-Sterne Fahndungslevel, nach ca 5 Minuten Fahrt hatten mich die Bullen dann eingeklemmt und mich abgeknallt, und die ganze Produktion war futsch. Kennt da jemand einen Trick für diese Idioten-Mission? Für mich sind die Rockstar-Mitarbeiter die diesen Schwachsinn programmiert haben die grössten Vollidioten!

Hanf Produktion
-
-
Servus MacHibiki ,
bei dieser Verkaufsmission kann man nur sein fahrerisches Können anwenden. Wenn es auf der Autobahn zu stressig wird, nimm nicht den direkten Weg lt. gelber Markierung sondern schummle dich übers Umland zum Ziel, also Feldwege und alles neben der Straße. Geht nicht schneller aber stressfreier.
Wenn du eine Verkaufsmission nicht machen willst, wechsle nach Start der Verkaufsmission „sofort“ die Sitzung und starte neu, da werden dir nur zirka 20.000$ abgezogen. -
Das mit dem Umweg übers Umland hat ja leider nicht funktioniert, zuerst musste ich durch den Tunnel auf dem Highway, als ich dann übers Gras fahren wollte, hatten mich die Bullen schon eingeklemmt. Die Missionen mit den Postfahrzeugen sind auch total nervig! Da werde ich fast immer von anderen Idioten vernichtet.
-
Natürlich kann man sein Gta Online-Erlebnis als Solospieler bewerkstelligen. Aber das ist mit ziemlicher Sicherheit mit Frust verbunden wenn man Kohle machen will, fette Kohle. Ich könnte Seitenweise Tipps zu allen möglichen Aktivitäten niederschreiben und doch würde es an der korrekten Umsetzung scheitern.
Zu allen vorhandenen Verkaufsmisionen: die kann man schon Solo absolvieren (außer die Postbus-Mission) doch dazu braucht es Erfahrung.
Der einfachste Weg um relativ frustfrei überall durchzukommen und die maximale Ausbeute zu erlangen ist ganz simpel: man braucht Mitspieler die die gleichen Ziele verfolgen. Jedes Labor oder auch der Bunker bieten rotierende Verkaufsmissionen die man allesamt kennen muss. Ein sehr schnelles Fahrzeug & zumindest ein Heli oder Opressor MK2 erleichtert vieles. Und wie in einem andren Beitrag von CoreX ganz richtig erwähnt, für Verkaufsmissionen immer eine Solo/Freunde-Sitzung ohne fremde Mitspieler starten🤓Dominik bitte Beitrag nach GTA Online verschieben✌️
-
Dominik
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines / Diskussionsbereich (GTA V) nach Allgemeines / Diskussionsbereich (GTA Online) verschoben