Gta 5 online Human Laps

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Suche 2 Leute die sich auskennen, fix Human Laps zu ruhen. Ich finde nur irgendwelche Honks, die den Alarm auslösen und das teils mutwillig.

Ich kenne einen einfachen Weg über die Treppe, hinten rum. Das Auto auf dem Parkplatz geparkt ohne das es vom heran kommenden Auto entdeckt wird. Von hinten dann alles down machen. Wenn alles clear ist fährt der Fahrer dann das Auto in den Hof.

Gibt es hier Leute die mir fix dabei helfen und sich im besten Fall auskennen?

PC VERSION

Freue mich.

• Ich kenne einen einfachen Weg über die Treppe, hinten rum. Das Auto auf dem Parkplatz geparkt ohne das es vom heran kommenden Auto entdeckt wird. Von hinten dann alles down machen. Wenn alles clear ist fährt der Fahrer dann das Auto in den Hof.

Genau so wie du es beschreibst funktioniert es auch. Vorher die 2 Wachposten ausschalten und ab geht’s.

Leider bin ich nicht auf PC unterwegs sonst wären wir in 8min durch.

Du kannst beim Job hosten im Einlademenü Spieler mit niedrige Ränge rauswerfen und besser auf höhere Ränge warten, wenn du das nicht schon probiert hast.

Viel Glück, vielleicht meldet sich hier noch jemand von der PC Fraktion dazu✌️