Es kommt immer wieder: GTA V Achtung du wurdest aufgrund eines nicht vertrauenswürdigen Hosts aus der Sitzung entfernt. Was ist das und was muss ich tun?
![](https://www.gta-talk.de/wcf/images/avatars/ac/2370-acfb8c67d9d98a9e97ce711664902bb8b60be726.jpg)
Hilfe ich Fliege bei Missionen immer wieder raus!
- Opa Xerxes
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Dominik
Hat das Thema aus dem Forum Hilfebereich (GTA V) nach Hilfebereich (GTA Online) verschoben -
Es kommt immer wieder: GTA V Achtung du wurdest aufgrund eines nicht vertrauenswürdigen Hosts aus der Sitzung entfernt. Was ist das und was muss ich tun?
da kannst du gar nix gegen tun das sind modder die dir das antuen geh freunde lobby und du hast es nicht mehr leider ist mittlerweile in jeder sitzung 1 - 5 modder
aber davon mal ab was ist den dein
NaT-Typ bei Rockstar Games ?
-
Mir ergeht es seit gestern auch so, die gleiche Fehlermeldung und raus bin ich. Das wird mit der Einführung dieses Anticheat Plugins zusammenhängen und mit der Tatsache, dass die Sessions trotzdem voller Modder sind.
Deswegen habe ich den Rockstar Support kontaktiert, die haben eine handvoll Logfiles und Gedöns angefordert. Jetzt warte ich auf erneute Antwort. Ich bin gespannt, wie sie das wieder in Ordnung bringen wollen.
-
Mir ergeht es seit gestern auch so, die gleiche Fehlermeldung und raus bin ich. Das wird mit der Einführung dieses Anticheat Plugins zusammenhängen und mit der Tatsache, dass die Sessions trotzdem voller Modder sind.
Deswegen habe ich den Rockstar Support kontaktiert, die haben eine handvoll Logfiles und Gedöns angefordert. Jetzt warte ich auf erneute Antwort. Ich bin gespannt, wie sie das wieder in Ordnung bringen wollen.
Da werden die nix mehr hinbekommen wenn man bedenkt wie viele jahre schon gta online eine nervige modder plage hat.. wird da auch nix mehr kommen zudem auch die zeit ja grade in gta 6 gesteckt wird