SA-MP Big City Life - 0.3DL Basis

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo, ich möchte euch gerne mein SA-MP Projekt, Big City Life vorstellen.

Das Projekt ist schon länger dabei und hatte einige pausen auf grund veränderungen in Reallife von mir, doch nun sind wir wieder da und bleiben auch, da SA-MP einfach nostalgie ist, und es immer noch spaß macht, auch wenn es schon sehr alt ist :)

Zum Server selbst,

Wir haben sehr viele dynamische Systeme,

Angefangen mit ATM die sich InGame aufstellen lassen, bis zu ein neuen Autohaus was man genauso InGame Aufstellen kann uvm.

Hier ein par Videos für den einblick.

Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

Wie es mal damals war

Das Script wurde auf 0.3DL abgeändert, und bietet die 0.3DL futures die 0.DL mich sich bringt.

Die 0.3DL Client version wird von uns stets weiter endwickelt, und hat schon einige Updates, und Fixes von uns bekommen.

Du hast Intresse mal reinzuschauen ? dann findest du uns unter diese adressen.

Webseite: http://www.bigcl.de

Server: samp.bigcl.de

Teamspeak: ts3.bigcl.de

Wir freuen uns auf dich :)

Mit freundlichen Grüßen

CoreX - Inhaber von Big City Life