Servus alle zusammen,
mein Name ist Lucas (shiro) und ich bin Projektleiter von LASTHOPEV. Wir sind ein GTA 5 Roleplay Server auf der Plattform FiveM.
Unser Ziel ist es, einen möglichst starken RolePlay Server aufzubauen. Um dies bestmöglich umzusetzen, sind wir natürlich stetig auf der Suche nach neuen Team - oder Servermitgliedern,
welche uns bei diesem Vorhaben tatkräftig unterstützen können.
Wir befinden uns aktuell in der Entwicklung und sind zuversichtlich, Ende nächste oder übernächste Woche starten zu können. Es handelt sich hierbei um einen Whitelist Server alle Personen,
welche sich vor Serverstart registrieren lassen brauchen keinen weiteren Whitelist Prozess durchlaufen.
Folgende Stellen werden aktuell noch für das Serverteam gesucht:
Supportleitung
Supporter
Eventmanager
Content Manager
Social Media Manager
Wir bieten:
- Eine angenehmer und respektvoller Umgang im Team
- Die Möglichkeit an Entscheidungen mitzuwirken
- Am allgemeinen Server und RP Geschehen mitzuwirken
- Kleine Belohnungen für aktive Teammitglieder
- Weiterentwicklung innerhalb des Serverteams
Folgende Stellen werden noch für das allgemeine Server Geschehen gesucht:
DOJ Agents und Staff
LSPD Officer und Staff
BCSD Officer und Staff
SAMD Paramedics und Staff
Mechanics employee
legale und illegale Organisationen
Wir bieten:
- die Möglichkeit an der Server Entwicklung noch vor Start mitzuwirken
- Konzepte vor Start des Servers einreichen um die bestmögliche Unterstützung zu erhalten
- MLO’s (solange der Vorrat reicht=
- Lackierungen und einzelne Besonderheiten
Um sich bewerben zu können, müsst ihr einfach unseren Discord Server Joinen und ein Fraktions-Ticket öffnen. Um sich für das Serverteam zu bewerben,
bitte ich Euch ein allgemeines Ticket zu öffnen. Bei allgemeinen Fragen Eurer Seits steht Euch jederzeit der Supportwarteraum zur Verfügung.
Discord Server: https://discord.gg/lasthopev
Wir würden uns freuen mit Euch gemeinsam ein bestmögliches RolePlay Erlebnis erschaffen zu können.
Mit allerbesten Grüßen
shiro