Hallo liebe GTA Community,
vor wenigen Tagen das Spiel für PC gekauft um mit einer Freundin zu spielen. Soweit alles Okay, wird haben jetzt ca 10 Stunden gespielt und ich war bis gestern auf Rang 13, sie auf Rang 14. Vorab, wir nutzen keine Mods, Cheats oder was auch immer, wir spielen absolut Fair.
Plötzlich stand gestern ein Spieler neben uns beiden, und es vielen hunderte "Figuren" neben uns auf die Straße sodas unsere Spielfiguren diese automatisch "eingesammelt" haben (wir haben uns dabei natürlich bewegt).
Dazu kam jede Sekunde eine Fehlermeldung vom Spiel, irgendwas mit "fehlerhafte Transaktion" und irgendwas mit "Server zu viele Anfragen".
Ich kam da einfach nicht mehr raus, so schnell konnte ich nicht in das Spielmenü um rauszukommen, dauernd diese Meldung. Also den Task abgewürgt.
Nachdem wir beide wieder Online waren war mein Rang auf 71, ihr Rang auf 45, und mein Konto steht bei über 600.000.
Ich habe keine Ahnung was da pasiert ist. Kann ein anderer Spieler sowas auslösen um jemanden zu ärgern in der Hoffnung das wir gebannt werden? Weil der Spieler stand die ganze Zeit daneben und hat sich nicht bewegt.
Mich persöhnlich stört das ungemein da wir beide einfach nur zusammen etwas spielen wollen und das ehrlich und ohne irgendwelche Betrügereien.
Kann man das irgendwo zurück setzen lassen auf den Ursprünglichen Wert? Wir haben danach ja weiter gespielt und der Rang hat sich geringfügig weiter erhöht.