ChromaVerseRP Beta Spieler gesucht!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo zusammen,

    ich habe mir es zum Projekt gemacht einen FiveM RP Server aufzusetzen. Leider ist dies alleine unmöglich deshalb suche ich DICH!
    Wenn du vielleicht die gleiche Vision hast oder einfach entspannt an einem Server arbeiten willst bist du bei mir genau richtig.
    Zurzeit steht nur der Discord, Name des Projekts, Logos und der Server ist gemietet aber noch nicht Installiert.
    Worauf wartest du noch? Tritt jetzt meinem Discord bei : https://discord.gg/VM7nbgwUEe

  • Update Beta Phase

    Tritt ChromaVerseRP auf Discord bei! Sei Teil des ultimativen GTA 5 RP-Abenteuers!


    Hallo zukünftiger ChromaVerseRP-Spieler!

    Bist du bereit, in ein immersives und dynamisches Rollenspielerlebnis in GTA 5 einzutauchen? Unser ChromaVerseRP-Server steht kurz vor dem Start seiner spannenden Beta-Phase, und wir möchten DICH dabei haben!

    Warum ChromaVerseRP beitreten?

    • Einzigartige Rollenspielmöglichkeiten: Von Strafverfolgungsbeamten bis hin zu kriminellen Masterminds, von Geschäftsmogulen bis zu normalen Bürgern – erschaffe und lebe deinen Traumcharakter in einer detaillierten Welt.
    • Aktive und freundliche Community: Unsere Spieler sind engagiert und sorgen für eine spaßige und respektvolle Umgebung, in der jeder das Spiel genießen kann.
    • Regelmäßige Events und Missionen: Nimm an aufregenden Events und Missionen teil, die dich in Atem halten werden.
    • Erfahrenes Team: Unser engagiertes Team steht dir stets zur Seite, um ein reibungsloses Spielerlebnis zu gewährleisten und eventuelle Probleme schnell zu lösen.

    Indem du unserem Discord beitrittst, erhältst du:

    • Frühen Zugang zur Beta: Sei einer der Ersten, die unseren Server erleben und seine Zukunft mitgestalten.
    • Community-Engagement: Vernetze dich mit anderen Rollenspielern, teile deine Geschichten und knüpfe neue Freundschaften.
    • Neueste Updates und Ankündigungen: Bleibe über bevorstehende Events, Server-Updates und wichtige Neuigkeiten informiert.

    Verpasse nicht die Gelegenheit, von Anfang an Teil von etwas Besonderem zu sein. Klicke auf den Link unten, um jetzt unserem Discord-Server beizutreten und deine ChromaVerseRP-Reise zu beginnen!


    https://dsc.gg/chromaverserp

  • TrueCrashDE

    Hat den Titel des Themas von „ChromaVerseRP braucht deine Unterstützung!“ zu „ChromaVerseRP Beta Spieler gesucht!“ geändert.