Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
Ich habe auf meinem ersten Charakter jewde menge I-Fruit Kennzeichen. Leider sehe ich diese Kennzeichen nicht auf meinem zweiten Charakter. Sollten die da nicht auch nutzbar sein?
spielst du auf Ps4 (oder die Ps4 Version auf PS5) oder hast du deine Charaktere schon auf die PS5 übertragen? Fragst du vorab oder siehst du beim Zweitchar beim tunen keine Kennzeichenauswahl deiner eigenen Kennzeichensammlung?
Ich habe leider auf dem 2ten Char keine I-Fruit Kennzeichen. Mit der I-Friut gehts nicht mehr mehr, da hat Realsmoker recht. Ich spiele übrigens auf der PS5.
Ich kann bestätigen: mein PS5 Zweitchar hat auch alle Kennzeichen. Ich war dafür in der Autowerkstatt.
Hast du deine beiden Figuren von PS4 auf PS5 übertragen bzw. hattest du bei deinen Zweitchar bereits Fahrzeuge die schon ein Wunschkennzeichen hatten?
So oder so, dann fahr doch mal paar LSc’s ab und Autowerkstatt, Arenawerkstatt, Carmeet o.ä. ob du da oder dort nicht doch noch eine Kennzeichenauswahl hast. Sonst könntest du nur den R* Support Anschreiben.
Ich habe auf meinem ersten Charakter jewde menge I-Fruit Kennzeichen. Leider sehe ich diese Kennzeichen nicht auf meinem zweiten Charakter. Sollten die da nicht auch nutzbar sein?