Um Fehler/Bugs, andere Probleme und Cheater/unfaire Spieler zu melden, mußt du über diesen Link ein Ticket erstellen:
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.ROCKSTAR-SUPPORT ANFRAGE EINREICHEN
Das gilt im Allgemeinen für folgende Probleme:
- Fehler melden
- Cheat/Fehlerausnutzung melden oder Ausschlussproblem
- Social Club
- Erfolge/Trophäen
- CD-Key/Produktaktivierungscode
- Sperrproblem
- Bug-Bericht/Softwarefehler/Sicherheitslücke
- Absturz/Einfrieren (Freeze)
- Probleme mit Disk/Garantie
- Probleme mit Herunterladbaren Inhalten (DLC)
- Gameplay-Problem
- Installationsproblem
- Fortschritte verloren (fehlende Charaktere, Ränge, Gegenstände, Geldmittel oder Speicherdaten)
- Online/Multiplayer/Konnektivität
- Tipps/Tricks
- und mehr
Anmerkung:
Für das Formular muß man nicht unbedingt im RSC eingeloggt sein.
Das Formular für das Ticket ist selbsterklärend. Plattform, Problem usw kann man direkt ausklappen und auswählen.
Die Beschreibung sollte auf jeden Fall sachlich und freundlich sein (ohne "das kotzt mich an" oder "was soll der scheiß")
Nach dem absenden des Formulars muß man auf die Bestätigungs-Mail warten. Erst mit dieser Mail bekommt man dann den Link zum eigentliche Ticket.
Telefon: +49 (0) 69 222 222 089
Gebühren: 0,62 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; abweichende Preise für Mobilfunkteilnehmer
Support Zeiten: 8:00 bis 24:00 Uhr
Laut Erfahrungsberichten ist die beste Zeit Nach 13:00 Uhr. Einige beklagen sich auch, den Telefonsupport sehr schwer bis garnicht zu erreichen. Also dranbleiben!