Alle GTA Fahrzeuge und deren reale Vorbilder : Diskussion
-
-
Benefactor Dubsta 6x6 = Mercedes Benz G63 AMG 6x6
Dinka Akuma = Honda CBR100RR (Streetfighter) (Da du die CBR1000RR bei der Double T ja auch verwendet hast)
Överflöd Entity XF = Koenigsegg CC8S (Överflöd = Koenigsegg, hast dich aber wahrscheinlich nur vertan)Sonst wieder mal eine super Zusammenstellung :thumbup:
-
-
Wirklich sehr coole Bilder. Aber ich hab da ein Problem. Und zwar lädt der Thread mit den Bildern sehr langsam. Habe eine 16.000 Leitung und bei mir
kommen immer durchschnittlich 11.000 an. Die Bilder werden nach und nach geladen so das man immer warten muss bis der Thread (die Seite)
komplett geladen ist sonst spinnt die Seite rum. Ich glaube es wäre besser wenn man die Bilder in einen Spoiler machen würde. Man könnte die
ersten zwei Bilder ja draußen lassen und den Rest spoilern. So wie in dem Thread von RayAlpha wo er die Autos reingestellt hat. -
Ok, ich werde mich drum kümmern.
Edit: Ich hab gleich alles in einen Spoiler gepackt, ich mag keine halben Sachen.
-
Finde das mit den Spoilern besser. Hat bei mir auch ewig geladen.
-
Benefactor Feltzer = Mercedes SL63 AMG (da getunte Variante mit Spoilern, Schwellern etc. + V8 Motor + die meisten wissen mit R230 nichts anzufangen, da nur Baureihen-Bezeichnung)
Bravado FIB Buffalo (evtl.) = Dodge Charger *Baujahr*/*Generation* (in dem Fall 2005 bzw. 6. Generation)
Die Baujahre könntest du bei den anderen 3 Chargern (Buffalo, Buffalo S und Dukes) auch noch hinzufügen.Declasse Gang-Burrito -> Bild vom A-Team Vandura und nicht von einem normalen
Sonst mal wieder super Arbeit, Frosti
-
-
Beim Buffalo S könntest du das machen, ist eine gute Idee. Aber SRT8 steht ja nur für die getunte Variante des Fahrzeugs. Ist quasi wie AMG bei Mercedes. Daher würde ich das nur beim Buffalo S empfehlen. Der Dukes ist glaube ich von aus den 70ern. Und beim normalen Buffalo kannst du ja einfach (2005) hinter schreiben, wenn der Platz reicht. Ich kann verstehen, dass du die Namen möglichst kurz halten willst, weil das Ganze sonst sehr unübersichtlich wirkt.
-