Alle GTA Fahrzeuge und deren reale Vorbilder : Diskussion
-
-
Sieht doch schon gleich viel besser aus :thumbup:
Hast du beim Gang-Burrito kein passendes Bild vom A-Team Van gefunden oder hast du es schlichtweg vergessen?
-
Jetzt ist der A-Team-Van am Start! Schaut doch gleich viel besser aus.
Ich danke dir mal wieder für deine Hilfe! :danke:
-
Bilder kommen vorraussichtlich erst morgen wieder. Ich hab im moment irgendwie nicht die große Lust dazu, weil es relati viel Zeit in Anspruch nimmt...
-
Lass dir damit ruhig Zeit Frostbite. :thumbup: So bleibt wenigstens die Spannung erhalten
-
Ich kann die Bilder manchmal leider nicht über Tapatalk sehen. Es erscheint dann immer nur so ein Symbol. Und dann geht es plötzlich wieder. Liegt das jetzt an den Bildern, am Forum oder an Tapa?
-
An Tapatalk schätze ich mal. Ist bei mir auch öfter so...
-
Geile Bilder wieder Frostbite
-
BF Injection
Pegassi Infernus (Bild ist von der Oldgen, oder? Mit dem roten Interieur )
Sonst eine gute Zusammenfassung Wie viele Fahrzeuge fehlen eigentlich noch?
Übrigens eine Idee, für die es jetzt leider schon zu spät ist: Jedes Fahrzeug selbst ingame an der gleichen Stelle fotografieren und immer in der gleichen Farbe wie das Vorbild auf dem Foto. Vielleicht sogar noch Felgen, die mehr dem Vorbild entsprechen. Aber das wäre zu viel Arbeit, um das jetzt alles neu zu machen Wobei.. Ich würde sogar helfen
-
Das ist in der Tat viel zu viel Arbeit. Das dauert doch Monate, wenn nicht sogar Jahre...Ganz zu schweigen von der Bildqualität der Snapmatics.
Edit: Die echten Autos müsstest du dann ja auch alle fotografieren, damit das alles passt.