Danke
Mit freundlichen Grüßen, Lordy4007.
Danke
Wenn du den Seitenaufbau via HTML Code ändern kannst (Wenn das vom Baukasten her möglich ist) wäre das meines wissens so:
<center> [...] </center>
Spitze danke hat funktioniert. Geil echt.. :gierig:
Danke
Du machst gerne Doppelposts was?
Ich hätte es versucht zu löschen aber dachte im Off Topic ist das nicht so tragisch.. fie
Bin die ganze Zeit schon fleißig am zusammenfügen.
Doppelposts bitte erst nach einer gewissen Zeit ( spätestens nach 24h) wenn bis dahin keine Antwort eingegangen ist Lordy. Hinweis an alle:
Ansonsten einfach die "Beitrag bearbeiten" Funktion benutzen.
Aber muss ich dir als ehemaliger Moderator ja eigentlich nicht erklären.
Eigentlich editiere ich ja schon, aber wie gesagt ich dachte im Off Topic findet ihr das nicht schlimm.
Werd mich daran halten.
Edit: SuperModerator sogar.. Hahaa
Das Blöde dabei ist aber, dass der Beitrag dann nicht im bei "Letzte Aktivitäten" angezeigt wird
Das stimmt auch. Wenn ich umbedingt möchte das der jenige das liest bin ich wohl oder übel gezwungen einen Doppelpost zu machen oder beim editieren die Person nochmals zu markieren. Ob letzteres funktioniert weiß ich aber gar nicht..
Letzteres funktioniert und ist eine gute Möglichkeit um eine oder mehrere bestimmte Personen nochmal auf einen Beitrag aufmerksam zu machen. Ansonsten sehe ich das mit den Doppelposts jetzt nicht so eng. Ist ja nicht so dass hier im Forum die Hölle los ist und man die ganze Zeit nur Beiträge zusammenfügen muss. Solange es sich in Grenzen hält und es nicht jeder macht ist es okay. Ich werde mich auch mal nach einem Plugin umsehen welches in den letzten Aktivitäten oder / und im Dashboard darauf aufmerksam macht dass und welcher Beitrag editiert wurde.
Sehr gut, wenn ich das weiß dann dann wirst du von mir keine mehr sehen.. Hoffe ich.. :P:evil: