Hey ho mal eine frage was haltet ihr davon wenn Frauen zocken? Denkt ihr sie können es nicht oder sie können es genau so gut? Würdet ihr mit einer Frau zusammen zocken?
Würdeihr sagen Frauen sind teilweise besser als Männer?
LG
ArtrioxX
Hey ho mal eine frage was haltet ihr davon wenn Frauen zocken? Denkt ihr sie können es nicht oder sie können es genau so gut? Würdet ihr mit einer Frau zusammen zocken?
Würdeihr sagen Frauen sind teilweise besser als Männer?
LG
ArtrioxX
Ich finde es cool. Frauen können aber auch manchmal ziemlich stressig sein beim zusammen zocken. Ich lass die
Frauen meistens immer gewinnen wenn man gegeneinander zockt.
Also für mich macht es keinen Unterschied, ob ich mit einer Frau oder einem Mann zocke.
Generell kann man nicht sagen, dass eine Frau besser oder schlechter zocken kann als ein Mann. Manche haben vlt. eine bessere Hand-Auge-Koordination und manche sind einfach Profis in bestimmten spielen, da kommt es sicher nicht auf das Geschlecht an.
Schlimm oder seltsam finde ich es über haupt nicht, wenn eine Frau zockt. MMn ist Zocken was ganz Normales, das zum Zeitvertreib o.ä. dient und warum sollten das nur Männer dürfen bzw. machen?
Ich denke mal, dass das deine Frage beantworten sollte
Die Einstellung find ich gut
Generell kann man nicht sagen, dass eine Frau besser oder schlechter zocken kann als ein Mann
Genau so sieht es aus. Frauen spielen im Allgemeinen halt etwas (oder viel) weniger als Männer. Ich zum Beispiel spiele gerne mal mit meiner Frau.
Aber dann nur so was wie "Knack" oder "Lego Starwars". Ego-Shooter mag (und kann) sie nicht spielen. Ich finde es gut wenn Frauen auch mal Spielen.
Und von mir aus könnten ruhig mehr Frauen spielen. Zocken ist ja auch eine Art des Abreagieren oder Entspannen. Leider gibt es aber sehr viele Frauen
die Vorurteile gegen das Gamen haben und sich lieber darum kümmern ob ihr Makeup richtig sitzt. Klar haben manche Männer auch Vorurteile aber
da sind die Frauen halt in der Mehrheit mit diversen Meinungen.
Frauen können alles ! ABER nicht streng sein ,das ist das einzig nachteilige an einer Frau (gibt Ausnahmen)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sehr gute Angelegenheit! Außerdem können Frauen genauso zocken wie Männer das können
Frauen sollten auch zocken dürfen! warum auch nicht? Sind doch auch nur Menschen!
Ich vermute mal, dass die Damenwelt beim spielen vorsichtiger vorgeht, als die Männerwelt.
Aber es gibt halt die und die, also ist es halt nur eine Vermutung.
Ich kann mir aber irgendwie keine Frau vorstellen, die jetz bspw. Battlefield 4 ohne Ende suchtet!
Aber wenn se Bock drauf haben, warum nicht??
Ich vermute mal, dass die Damenwelt beim spielen vorsichtiger vorgeht, als die Männerwelt.
Sehr schön ausgedrückt Frostbite :thumbup:
Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen dass eine Frau *BF4 suchtet* und wie du schreibst...... aber warum denn nicht?!
Gibt sicherlich viele Frauen die richtige Shooter Pros sind. Für mich persönlich ist GTA zum Beispiel eine Ausnahme.
Sonst spiele ich eigentlich wirklich nur "Frauen Spiele" (Knack, Lego und so nen Kram) so what?! gamer
Mädels die zocken, find ich schon gut. Dann ist man nicht so alleine und eine Frauenstimme hört sich doch toll an