Ja, das sollte klappen, nur andersrum logischerweise nicht.
Thowe zockt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ja, das sollte klappen, nur andersrum logischerweise nicht.
Yap, so hab ich das auch mal irgendwo aufgeschnappt.
-
Thowe... Du zockst ja noch auf der 3 oder? Wolltest du dir keine PS4 holen?
-
Ist auf jeden Fall in Planung. Beim letzten Angebot war ich nicht ganz so "flüssig"
Jetzt wart ich halt auf neue Angebote, aber die kommen ja immer wiederMuß grad lachen, weil wir uns hier in 2 Foren unterhalten ...aber jetzt geh ich pennen! N8 @ all!
-
Spätestens nach Weihnachten bekommst du bestimmt gute Angebote. Holst du dir dann auch GTA für die PS4?
-
-
Hab wieder ein Filmchen hochgeladen. Diesmal was lustiges
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Haha der Schluss =beste. Jetzt musst du aber noch ein Video machen wo DU alle killst. So als Ausgleich
-
Armer Thowe Wie viel Tode musstest du nur sterben? :cryy: R.I.P. ihr vielen Leben von Thowe und R.I.P. du achso
geliebte K/D ;( -
Haha geil! Der am ende hat da bestimmt die ganze Zeit gecamt.