Hab jetzt auch mal angefangen Gameplays aufzunehmen. Das 1. ist definitiv zuuu lange und außerdem ruckelt es, da wohl mein Arbeitsspeicher in die Knie ging. Habs trotzdem mal hochgeladen und wer sich antun will, dem empfehl nur die letzten 5 Min anzuschauen
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Dem PC inzwischen mehr RAM verpaßt, laufen die Aufnhamen nun auch ruckelfrei. Deswegen gibts noch ein bescheuertes aber lustiges Rennen hinterher.
Kritik und Anregungen sind willkommen, zerreißt mich aber bitte nicht gleich in der Luft und erschlagt mich nicht verbal, bedenkt bitte, daß ich da noch in den Kinderschuhen stecke :whistling:
Dann hätt ich noch nen Vid von der Flugschule, in der ich nach u nach auch alle Lessions in Gold veröffentlichen möchte
...gibts auch schon 1000-fach, ich weiß, aber allein GTA-Videos werden stündlich 100e hochgeladen, da ist eh schon alles dabei. Wenn man danach ging, bräucht man sich die Mühe garnicht machen, weils schon alles gibt :S ...aaaber das macht man ja auch ein bisschen für sich selbst und diejenigen, die mit im Spiel waren, vor allem wenn es ein lustiges oder spannendes Match war.
Videos werden noch folgen. Hab schon wieder einiges zum bearbeiten und auch die ein oder andere Idee für kleine Regie-Filmchen.
Nach und nach. Wie gesagt, bin noch am einsteigen u lernen