GTA 6: Michael Pachter erwartet es nicht vor 2021
Während sich der Open-World-Hit "GTA 5" immer noch wie geschnitten Brot verkauft, sehnen sich einige Spieler offenbar bereits nach einer Fortsetzung der Reihe. Der Analyst Michael Pachter hat auf Nachfrage seine Meinung über den zu erwartenden Releasezeitraum von "GTA 6" mit der Community geteilt.
Quelle: http://www.play3.de/2018/01/03…wartet-es-nicht-vor-2021/
GTA 6: Gerüchte zu Termin und Spielwelt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Open-World-Hit "GTA 5"
So sieht es im Moment aus , wie sieht das in einen halben Jahr aus , man muss ja die Spieler bei Laune halten , da müssten einiges neues kommen bis 2020 .
-
Na wenns da Pachter meint kanns nur stimmen
Gta-Süchtler können auch aufatmen, GtaO wird weiter mit Inhalten gefüttert. Natürlich war das schon länger klar weil seitens Take2/R* eine Coexistenz angestrebt wird, aber schön das sich daran nix zu ändern scheint.
R* hatte noch nie 2 fette Multiplayer gleichzeitig am laufen, Chaos vorprogrammiert und wir sind dann Dualbetatester.Gta6 macht erst mit den nextGen Konsolen Sinn. Was könnte einen PS4 Spieler Gta mässig 2020 grafisch vom Hocker reissen? Na goanix, da is der Pro Kasten 3Jahre alt und pfeifft aus alle Löcher (ich hörs jetzt schon pfeiffen).
-
Also ich kann noch warten bis GTA 6 kommt. Dadurch ich erst seit Juni letztem Jahr den Online-Modus zocke, habe ich da noch richtig viel Spaß dran. Und dadurch immer wieder Updates kommen, bin ich auch gut beschäftigt.
Ich hoffe, dass GTA 6 in der Gegenwart spielt. Eine 60er Jahre Welt würde ich nich so dolle finden. Allein schon was Fahrzeuge angeht wäre man da ganz schön eingeschränkt. Am besten wäre es, wenn man Los Santos und San Fierro nimmt (samt der ganzen Welt dazwischen) und dann noch die Möglichkeit hat nach New York oder Miami zu fliegen (oder alle Städte durch Brücken verbindet).
San Francisco wurde bei Watch Dogs 2 sehr gut umgesetzt und das als GTA wäre richtig geil
-
Ich kenn zwar viele die GTA4 wegen den Slawischen Hauptcharakter nicht sonderlich mochten aber Städte wie Prag oder Berlin wären für mich mal ne geile Sache.
-
GTA 6: Trevor-Synchronsprecher sagt, der Nachfolger erscheint "bald"
-
Ein angeblicher Insider behauptet auf Twitter, den ungefähren Release-Zeitraum von GTA 6 zu kennen. Stimmen die Informationen, müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Auf Reddit meldete sich zudem ein Nutzer, nach eigenen Angaben ein Q&A-Tester von GTA 6, der geheime Details verrät.
Quelle: -
PC Hardware:
Herbst 2021 als Erscheinungszeitraum
Warum sind die Schätzungen zum GTA 6-Release immer so zaghaft...?
Machen wir am Besten Nägel mit Köppen, hauen noch zwei Jahre drauf und veranschlagen den Releasezeitraum auf den
Herbst 2023, zum zehnjährigen Jubiläum von GTA Online...
-
Ende 2021 als offiziellen Termin. Mit 3 - 4 Verschiebungen dann Ende 2022 ....wär dann so meine Prognose
-
So leid es mir für die Current-Gen Konsolen-User tun würde aber ich hoffe, dass GTA VI nicht für die PS4 und XBox One raus kommt. Wenn R* nur auf die Next-Gen setzt, haben sie viel mehr Möglichkeiten und können die CPU (Ryzen Zen 2), GPU und vor allem die verbaute SSD optimal ausnutzen ohne irgendwas portieren zu müssen. Meine Prognose:
- Sollte GTA VI auch für Current-Gen erscheinen, können wir mit 2021-2022 rechnen.
- Sollte GTA VI PS5/XSX/PC exklusiv sein, können wir mit spätestens 2023 rechnen da sich die Spielerbasis auf den neuen Konsolen-Generationen erst noch aufbauen muss. Dann wäre GTA V auch zehn Jahre alt.
Wenn ich mir dann vorstelle, dass das hier Realität wäre:
GTA 6 - „Absurd riesige Map“: Beta-Tester konnte den Titel angeblich bereits spielen
GTA VI wird auf jeden Fall alles übersteigen und es wird so pervers, das weiß ich jetzt schon. Zehn Jahre Arbeit wird man dem Titel schon anmerken