Original vs. Definitiv Edition:
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Original vs. Definitiv Edition:
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Hey Leute,
hier habe ich für euch einmal ein kleines Video erstellt. Es geht hier um den immernoch gut besuchten Multiplayer von GTA San Andreas. Kann man damit rechnen, dass dieser in der Trilogie "neu" herauskommt und viele Spieler wieder wechseln?
Ihr erfahrt es im Video:
GTA SAN ANDREAS: KOMMT DER MULTIPLAYER in DIE GTA REMASTERED TRILOGIE | ZUSAMMENFASSUNG 🥰💖
Ob die kommende Trilogy bzw. eines der remastered Spiele einen Multiplayer enthalten wird?
I3ashix schwärmt vom San Andreas Multiplayer der aktuell noch läuft.
Ja ich weiß es nicht.
Bisher gibt es keine offiziellen Statements dazu.
Das Rockstar Games noch etwas mit Vice City vor hat steht fest. Aber was und wann?!
Vice City Online ist eine neue Domain des GTA-Publishers: Was heißt das?
Soo Leute einen Tag vor Release hier noch einmal ein Mini-Video zum Preload...inkl. Ärgernis für PC-Spieler.
realsmoker1 Ich schwärme..hab aber leider wenig Hoffnung.
GTA THE TRILOGY: PRELOAD, INFOS | PC SPIELER WIEDER im NACHTEIL?!❤️😱
Hey Leute,
wie ihr sicherlich schon überall gehört habt hat Rockstar Games bei der Veröffentlichung der GTA Trilogie wohl alles erdenkliche falsch gemacht. Noch dazu ist die PC Version weder spielbar noch aktuell kaufbar. Warum? Das erfahrt ihr im Video Über ein Abo und Like und natürlich eure persönliche Meinung dazu würde ich mich freuen.
GTA TRILOGY: PC SPIELER FRUST, KEIN DOWNLOAD MÖGLICH, WAS ist LOS BEI ROCKSTAR?! 😡
Diese Problemchen an den Veröffentlichungstagen sind echte Spielverderber. Ich sehe jedoch im SC seit 2 Tagen, daß PC Spieler endlich zocken können.
Mnja, ich bin erstmal mit Gta3 beschäftigt. Ich hab an der Playsi beide Grafikeinstellungen probiert. Performance ist schon gestochen scharf und überall blinkblink aber irgendwie übertrieben. Ich muss aber sagen, die überaus zackige Steuerung von damals ist noch immer Programm. Das vermittelt mir schon eine fast identische Retro Erfahrung nur schaut’s aus heutiger Sicht ned so beschi$$en aus wie damals. Hehe „damals“ war es die Hammergrafik schlechthin
Sozusagen finde ich das neueste Gta3 gut spielbar und die Grafik find ich ok. Man spielt ein altes aufgehübschtes Spiel mit einem heutigen Controller oder Maus und Tastatur nach eigener Wahl, also sehr komfortabel. Pro Spiel 20€, da kannst heutzutage nicht mal mehr deine Karre volltanken, von daher…Die Figuren haben ihren Charme (oder Nicht-Charme) nicht verloren, typischer Rockstar Comicstyle.
realsmoker1 Ja zum Glück funktioniert es endlich wieder.
Man muss schon sagen, dass sie einiges draus gemacht haben. Klar hätte es mehr sein können, aber es ist schon ein tatsächlicher Unterschied zu früher. Einige Bugs sind noch enthalten, aber durch Patches werden diese hoffentlich schnell behoben. Ich denke nach diesem Shitstorm wird das auch schnell seitens Rockstar gehen.
Ja da stimme ich dir zu. Es ist 20€ pro Gam und man muss auch bedenken, dass die Preise wohl nach dieser Aufregung schnell fallen werden. Naja für 20€ brauchst du eigentlich erst gar nicht mehr zur Tankstelle zu fahren. Außer du verbindest es täglich mit dem Weg zum Bäcker
Hey Leute,
hab nun ein kurzes Video zum 1. Patch von GTA Trilogie und was PC Spieler nun erhalten außerdem eine Entschuldigung von Rockstar Games. Das alles im Video. Über Anregungen freue ich mich.
GTA TRILOGY: STATEMENT ROCKSTAR GAMES ENTSCHULDIGT SICH & PATCH 1.02 für KONSOLEN 😱📃
Hey Leute,
Rockstar Games hat gestern den Patch 1.03 rausgehauen. Ebenfalls gab es Infos zur Handelsversion. Folgend das Video.
Über Anregungen und Kommentare freue ich mich.
GTA TRILOGY: PATCH 1.03 KINOMODUS & INFOS ZUM HANDELSRELEASE 🥳📃
Die nachträglichen Patches der Gta Trilogy sind wahrscheinlich dem verfrühten Release am 11.11.21 geschuldet. Das wäre ursprünglich das Datum zur Veröffentlichung des Next Gen Gta V/Gta Online für die neuen Konsolen gewesen. Wahrscheinlich dachte sich Rockstar Games, daß zu diesen Zeitpunkt nicht genug SpielerInnen eine Next Gen Konsole ihr eigen nennen können.
Kollege I3ashix hält uns da gut am laufenden…👍