Das hat mich damals schon alles verwirrt. Wenn ich jetzt nochmal darüber nachdenken muss dann platzt mein Kopf
Welches Auto lohnt sich eurer Meinung nach?
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
-
Also nach all dem hin und her mit den Autos lohnt sich meiner Meinung nach folgendes :
Wenig Geld : Turismo
Gutes Geld : Zentorno
Viel gutes Geld : T20
Für Enthusiasten Entity oder für arme Enthusiasten Infernus.
Haben muß man heutzutage online einfach den Insurgent für Ram und Zerfetzungsdienstleistungen oder Bullenbowling, Kuruma für Missionen und Heists und Muscle Cars zum wohlfühlen.
Ein Straßen Motorrad und ne Snachez, dazu zwei drei Klassiker zum chillen.
Flugzeug die Dodo, Boot die Suntrap und Dingi, Heli den Buzzard oder eins der großen fliegenden Festungen und mindestens 1 nice Monstertrüüüück ! Ach und den Bifta eventuell für die Geländewagen Klasse.
-
-
Meine Top 5 Autos die man unbedingt haben muss:
Zentorno: Allrounder / Geschwindigkeit / Straßenlage
Ruiner: Driften
Turismo: Sound / Geschwindigkeit
Sandking: Gelände / Monströs
Schafter: ElegantAber eigentlich finde ich fast jedes Auto geil. Jedes hat seine Besonderheiten. Wenn ich hier aufzählen würde welche
Autos sich m.M nach nicht lohnen dann wäre die Liste kürzer. -