Welches Auto in GTA Online lohnt sich eurer Meinung nach?
Als Beispiel: Turismo R für 500.000 oder lieber 225.000 drauflegen und den Zentorno kaufen?
Welches Auto in GTA Online lohnt sich eurer Meinung nach?
Als Beispiel: Turismo R für 500.000 oder lieber 225.000 drauflegen und den Zentorno kaufen?
Eindeutig der Zentorno! Ich finde der ist ein Must have. Nicht zuletzt wegen der Geschwindigkeit. Achja und hinten biste vor Kugeln geschützt. Kannst also auch schön mal unfair trollen.
Das mit dem Zentorno war nur ein Beispiel Was sind sonst noch lohnenswerte Autos?
bei muscle cars der Duke
Was ist denn so der Allrounder?
Der Ruiner ist ein guter Allrounder. Er lässt sich sehr schön Tunen, ist im Gelände gut unterwegs, hat einen geilen Muscle Car Sound und sieht aus wie ein Sportwagen.
Hab ich schon
Aber leider fehlen mir immer noch die ganzen Rennen, um alle Tuning-Teile freizuschalten. So langsam machen die Autos nur halb so viel Spaß
Ich hab leider keine ahnung wie der heißt aber das ist einer der neuen Wägen aus Part 1... Der Bentley ähnliche...
Naja... Der ist geil!
+ guter Sound
+ guter Grip
+ guter Speed
+ gute Bremsen (falls man die mal bräuchte )
- teuer im Kauf & tuning
Edit: das ist der Enus Windsor
Du meinst den "Enus Windsor"? Naja, der ist ja eigendlich ganz nett, bis auf die Speziallackierungen wie ich finde. Da kann ich mich nie so recht entscheiden!
Ja genau den ( steht schon im Edit )
wenn du dich nicht entscheiden kannst, nehm ihn doch einfach ohne solch eine Lackierung Das kann man soweit ich weiß aber nur im Custom auswählen