mh kp hab zwar PC aber bin PS 4 on
[DLC] Ill gotten Gains Part II 8.7.15
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Also ich glaub ich verkloppe den Osiris bei meinem Hauptcharakter und kauf den T20
Bekomme noch 1,3 Millionen dafür und der T20 mit dem dynamischen Spoiler, meine Fresse muß das Bock bringen und nice aussehen.
Ausserdem gefällt mir der formschöne Arsch besser als der von dem Osiris und auch die komplett durchgehende Luftöffnung vorn unter der Haube find ich besser und schneller soll er auch sein. Ma gucken. Haben werd ich ihn nachher auf jedenfall nur ma gucken wie ich was in der Garage rumschubse.
-
Also mir kommt der T20 sogar schneller vor als der Zentorno. Ist wirklich ein gelungenes Auto muss man schon sagen. Die Idee mit dem ausfahrbaren Spoiler ist wirklich nice. Mehr solcher Ideen würde ich sehr begrüßen
-
Und mittm Ill gotten Gains 3 Update kommt dann ein noch geilerer Supersportler für 2,5 Millionen :lol:
PS:
Die Chromefelgen für den PC sind gepatched worden. Es sind alle Kategorien bei mir die ich freigeschaltet habe nun kostenlos !
H A M M E R G E I L !!!! :thumbsup:
-
Ich glaube Rockstar weiß ganz genau wie übertrieben die Preise sind. Die denken wahrscheinlich dass jeder Glitche benutzt. Aber als Normalspieler muss man doch fünf Jahre am Stück spielen um sich alles leisten zu können. Naja, oder Shark Cards kaufen. Trotzdem geiles Update.
-
Keine 4te Garage und keine neuen Apartment's? Ach nöööö ... toll ey -.- nun darf ich nachher wieder aussortieren, ist doch inzwischen schon zum heulen D:
Ich schau mir mal nachher alles in Ruhe an (Das Boot ist btw doch ziemlich geil. Auch vom Sound her!)
P.S. Der T20 ist die Kopie des McLaren P1. Bilder im Anhang :gierig:
-
der t20 ist das 2t schnellste Auto schneller als zentorno. Langsamer als adder.
-
Welches Auto soll denn das schnellste sein? ?(
-
-
Ich lese immer "Drogen" statt "Progen"