Wirklich wieder schöne Sachen dabei aber mir fehlen Jobs die mehr Geld abwerfen um die nötige Kohle für das schöne Zeug zu sparen
[DLC] Ill gotten Gains Part II 8.7.15
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
-
Boar, die Pistole ist ja mal Mega geil, schaut hammer aus! Und bei einem schuss ist ein NPC Geschichte.
-
Boar, die Pistole ist ja mal Mega geil, schaut hammer aus!
Diese Oldschool Waffe? Hat die auch nur ein Schuss und muss dann geladen werden?
-
Boar, die Pistole ist ja mal Mega geil, schaut hammer aus!
Diese Oldschool Waffe?
Marksman Pistole: -
-
bestimmt nur Schrott Klamotten und keine Frisuren.. Animation?
Ahja the lab ist verfügbar. -
Neue Frisuren gibt's nicht, hab grade nachgeschaut.
-
Warum -_-klassische hupen 8 *-*
-
Scheint sogar nen Frisuren Bug zu geben wodurch es weniger Frisuren gibt.
Ich finde zb. den Vokuhila nicht mehr dafür ist der bei meinem zweiten Char als Frau anwählbar. Bescheuert
Kann jemand testen ob der Chromefelgen Bug beim PC behoben wurde ? Man kann freigeschaltete Chromeflegen bisher nicht umsonst auswählen trotz Nachricht das mans freigespielt hat.